3510i display qualität

• sorry falls es das schon mal gegeben hat aber ich möchte fragen ob es irgendwo ein pic gibt, dass das 3510i display zeigt während es ein foto von einem menschen darstellt da ich gerne wissen würde wie das aussieht

/edit: und wenn keiner ein bild hat dann könntet ihr bitte beschreiben ob ein gesicht halbwegs erkennbar ist auf dem display?

danke im voraus

• Wenn man ins echt sieht is die quali aber wesentlich schlechter
    Bin froh das ich mein 7210 habe und doch nicht aufs 3510i gewartet habe...
    Das erste mal als ich die schwarzen Balken zwischen den lcd streifen gesehen habe dachte ich die wollen mich nur verarschen...aber die quali von dem display ist einfach nur grottig im vgl. zum 7210 und zum 7650 sowieso...
    Ich denke mal darauf wolltest du hinaus...

90% der Jugendlichen sehen optimistisch in die Zukunft. Der Rest hat kein Geld für Drogen!

• Naja, das muss man alles in Relation sehen. Wenn man von einem durchschnittlichen Preis von ca. 150 € für ein 3510i ausgeht, und bedenkt, was dieses Handy alles bietet, kann man eigentlich sehr zufrieden sein. Man kann in dieser Preisklasse eben kein Display wie im 6100 erwarten!;)

• ich war auch sehr mit dem 3510i zu frieden und wenn ich nicht ein super angebot für das 3650 bekommen hätte, würde ich jetzt auch mit dem 3510i rum laufen !

--->achne das ist ja zum 3mal in Reperatur !

für den Preis ist das Gerät einfach nur :top: !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi.

Meine Kollegin hat ein 3510i.

Ich finde das Teil gar nicht mal so schlecht.

Die Tastatur ist sehr gut beleuchtet und das Display ist in dieser Preisklasse imho auch in Ordnung.

Was mich aber am meisten stört, ist halt die fehlende Irda-Schnittstelle. Da ist der Kauf eines Datenkabels ein muss (für mich zumindest).

Wenn man dann mal ein neues Hintergrundbilchen haben will muss man das umständlich durch MMS oder Wap runterladen.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster

Was mich aber am meisten stört, ist halt die fehlende Irda-Schnittstelle. Da ist der Kauf eines Datenkabels ein muss (für mich zumindest).

Wenn man dann mal ein neues Hintergrundbilchen haben will muss man das umständlich durch MMS oder Wap runterladen.

Na gut, aber das 3510i ist ja wie gesagt nun mal ein Einsteigergerät, und Features wie eine IrDa Schnittstelle sind ja auch in dieser Klasse für den Preis nun mal nicht drin :rolleyes:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Na gut, aber das 3510i ist ja wie gesagt nun mal ein Einsteigergerät, und Features wie eine IrDa Schnittstelle sind ja auch in dieser Klasse für den Preis nun mal nicht drin :rolleyes:

Und warum kann das T300 das dann, was sogar mit Kamera noch günstiger als ein 3510(i) ist?! ;)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und warum kann das T300 das dann, was sogar mit Kamera noch günstiger als ein 3510(i) ist?! ;)

Chris

Genau richtig !

Bis jetzt hat es Nokia imho noch in keinem Einsteigergerät eine Irda-Schnittstelle eigebaut.

Warum ? So teuer kann das Handy doch nicht werden und das es ein Einsteigergerät ist ist doch eigentlich egal. Praktisch ist es immer, ob Profi oder Einsteiger.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Chris

Weil es ein SonyEricsson und kein Nokia ist :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!