[S] Internetanschluss (Neukunde) ohne Drosselung.

• Moin.
    Ich ziehe in 4 Wochen in meine eigene Wohnung in Hamburg und bräuchte einen vernünftigen Internetanschluss, am liebsten mit 50/100 Mb/s, ev. mit Telefonanschluss. Bis dahin hatte ich in der elterlichen Wohnung 100 Mb/s von willytel und bin so an diese geniale Leistung gewöhnt (Leider ist willytel am neuen Wohnort nicht verfügbar).. D.h. o2 und Vodafone fallen schon mal weg, da ich gelesen habe, dass dort stark gedrosselt wird.

Die Telekom bietet an meiner neuen Adresse VDSL bis 100 Mb/s, die Tarife mit 44,95 sind aber schon sehr happig.

Würde mich sehr über ein vernünftiges Angebot freuen:

- noch Auszubildender,
    - Internetanschluss möglichst 50-100 Mb/s ev. mit Telefon,
    - passender Router wäre auch notwendig, da die Fritzboxen von willytel gestellt werden,
    - eine nette Auszahlung wäre sehr vorteilhaft ;)

Bei der Telekom soll man bei einen Neuanschluss 69 Euro kosten tragen. Lässt sich da etwas im Preis machen? Vielen Dank für nette Angebote.

• deal4me

Wenn du noch unter 26 Jahre alt bist ( Oder Student bis 29 Jahre ) kannst du den Friends Tarif nutzen.
    Dieser kostet im MagentaZuhause L dann 34,95 € mtl. in den ersten 24 Monaten.
    Falls der Friends bei dir nicht möglich ist, kann du den Regio Vorteil nutzen in Hamburg.
    Dann würde der MagentaZuhause L in den ersten 12 Monaten 29,95 € mtl. kosten,
    danach 44,95 € mtl.
    Du kannst das Angebot von uns hier einsehen.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!