• Lt.Blackberry soll das OS10 noch zwei Jahre Support bekommen! Wollen wir es mal hoffen!

• Re: OS 10

Zitat

Original geschrieben von jfinke
    Lt.Blackberry soll das OS10 noch zwei Jahre Support bekommen! Wollen wir es mal hoffen!

Wenn der Support so aussieht wie momentan, dann ist zwar BlackBerry nicht tot, aber BlackBerry 10 OS.

Die letzten 200 Spezialisten dafür waren bereits am 05.02.2016 entlassen worden, also wie soll das gehen?
    Der letzte Workaround war völlig daneben gegangen (für alle, welche die Android-Runtime nutzen und Android-Apps nicht mehr löschen konnten).

Für die Großindustrie- und Regierungskunden muss der Servicevertrag eingehalten werden, deshalb Minimalservice.
    Mehr können die nicht mehr für das beste Betriebssystem tun. Neues Personal wurde nur noch für Android-Pflege eingestellt.

Quellenangaben:
    Entlassungen: BB10QNX BB10QNX
    Android anstatt BB10: Original (englisch): cnet.com
    Übersetzung von Ben Witt/BB10QNX: BB10QNX

Ciao
    IT-Hase

• Moin,

ich würde mich freuen, wenn der PRIV sich wie ein OS10 Gerät verhält. Jedenfalls von der Seite der Administration. Dann wäre die Sache fein. Und alles was Google ist, wird abgeklemmt :D

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Moin,

ich würde mich freuen, wenn der PRIV sich wie ein OS10 Gerät verhält. Jedenfalls von der Seite der Administration. Dann wäre die Sache fein. Und alles was Google ist, wird abgeklemmt :D

Ich hätte gerne Android auf meinem Passport :cool:

• Ich auch..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• so unterschiedlich die Anforderungen. Aber ich brauche die ganzen Apps nicht - ich will eine PIM-Maschine mit tollem Browser um alle meine Intranet-Tools nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!