Hi, könnt ihr noch nen gutes Angebot mit dem HTC 10 machen?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, könnt ihr noch nen gutes Angebot mit dem HTC 10 machen?
mfg
Moinsen,
zu welchem Preis kann ich ein Lumia 950 in schwarz zu dem Vertrag bekommen?
Ich würde dann zwei Verträge, mit einem Sony Xperia Z5 compact in schwarz,
und einem Lumia 950 in schwarz, nehmen
kann es sein, dass Kunden, die Anfang April den Tarif mit 750 MB gebucht haben und im Mai freigeschaltet worden sind, auch 1 GB haben statt 750 Mb?
Bitte um ein Angebot mit dem Motorola Moto xstyle 32 GB.
Danke
samy2: TV kann ich dir leider nicht anbieten. Bei einem VTEN im September kannst du 100 Tage vorher eine Portierung beauftragen.
gd84: Z3+ kann ich dir leider nicht anbieten. Und den Preis für das Z5 compact habe ich mir angeschaut :top:
ptusch: Ist vereinzelt noch zu haben, siehe: Apple iPhone 6 16GB = 219,- ; Apple iPhone 6 64GB = 349,-
Anarche: Das Gerät ist EOL und nicht mehr zu haben. Als Alternative würde ich das SE empfehlen.
sparvar: Ist online, siehe: HTC 10: 349,-
n80athome: Das Lumia 950 ist leider EOL.
Koempy: Lt. otelo entscheidet dabei das Eingabedatum. Es kann daher natürlich sein, dass noch im Zeitraum mit 750MB bestellt wurde, jedoch erst im 1GB eingespielt werden konnte. Glück für den Kunden! :top:
gast33333: Motorola ist leider nicht verfügbar.
Gruß,
Marc
Ist den irgendein Lumia 950 XL zu bekommen? Oder 950 Farbe egal...
Gibt's das S7 auch in Silber?
Haben die Smartphones ein Branding ?
Hallo, könntest du bitte ein Angebot mit dem P9 machen.
Angebot mit Mate 8 bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!