Ist eine Rufnummernportierung von Original Vodafone-Vertrag zu Otelo möglich?
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Meiner läuft noch bis zum 9.6.16.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann muss der Vertrag spätestens aktiviert werden? Meiner läuft noch bis zum 9.6.16.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von gast33333
Ja geht Problemlos.
Hi Marc,
ist das iPhone 5S Neu oder B-Ware? Kann man irgendwie das SMS Flat mit reinbuchen?
Und habe vor kurzem bei Euch einen Vertrag abgeschlossen, muss ich trotzdem Personalausweis etc. schicken?
MfG
Da kannst du auch gleich von M auf L gehen, da nix weiter steht werden es wohl Neugeräte sein.
Humer: Apple iPhone 6s 64GB = 389,-
schwuppi: SW-Branding? Das ist möglich, ja.
Juli88: Falls dort ein Altvertrag endet und du eine MNP zum Vertragsende möchtest kann man das genau so machen, ja.
@gast33333: ist möglich, ja. Vertragsbeginn = Portierungstermin
Kado03: Natürlich ist es A-Ware. SMS-Flat gibt es bei otelo erst ab dem Allnet-Flat L, der kostet 5€ mehr pro Monat. Wir brauchen für jeden Auftrag die Anträge mit Legitimationskopien, da aus Datenschutzgründen solche Dokumente nicht aufbewahrt werden.
Gruß,
Marc
Moin Moin,
1. da ich schon ein Handy habe könnte ihr mit was mit einem 40Zoll Fernseher basteln?
2. Mein Vertrag endet mitte September hin - wenn ich heute bestelle....? Rufnummerportierung...?
Gruss
Hallo,
könnt ihr ein Angebot für das Z3+ machen und nochmal über den Preis für das Z5 Compact schauen.
Wie siehts mit den iphone 6 jeweils in der 16 GB und 64 GB Version aus?
Zitat
Das Problem ist nur wenn das irgendwo erwähnt worden wäre hätte ich auf den Deal verzichtet, da ich meine Rufnummer portiert habe ist ein Rücktritt halt nicht so einfach ohne die Nummer zu verlieren.
Hallo, könnte ich ein Angebot mit einem iPhone 5S 32 GB bzw. 64 GB haben? Danke sehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!