Otelo Eintracht-Tarif Allnet 750MB 18,99€ mtl. + IP SE 16GB 109€ uvm.
-
-
-
Servus Marc,
kannst Du auch nen guten Deal mit nem P9 anbieten ?
Damit hättest mich am Haken
-
Hallo,
weil es nirgendwo eindeutig steht: MUSS man dafür zwingend Eintracht-Mitglied sein?
Danke!
-
Vereinsmitgliedschaft
Nein, man muss kein Vereinsmitglied sein um einen entsprechenden Vertrag abzuschliessen.
Habe selbst für meine Ehefrau einen Schalke-Fan-Tarif genommen, keiner von uns ist Schalke-Mitglied, es wird auch bei der Bestellung nicht danach gefragt. -
-
Hallo,
sind die Zuzahlungspreise noch geblieben oder hat sich da was verändert? Wie wäre der Preis mit einem G5? -
Hallo,
es wurde ja schon die Frage gestellt, ob der Vertrag auch mit 1 GB zu haben ist. Mich würde mal interessieren, wieviel er dann kostet?
Danke und Gruß ........
-
Hallo,
mich würde der Preis mit einem Iphone 6plus 16 GB oder 64 GB interessieren.
Vielen Dank
Thomas -
Kurze Anmerkung:
Nichts deutet bei der Nutzung des Vertrages auf dem Smartphone auf die Eintracht hin! Kein Logo oder sonstiges!
Das einzige was trifft, ist das moralische...nur der HSV!
Mich würde auch interessieren, wie ich 1GB dazu buchen könnte, bei Bedarf und was es dann kosten würde.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
-
Gärtner12: Die Zuzahlungen schwanken permanent, einfach immer mal wieder den Shop besuchen für die aktuellsten Preise!
mm372 & casa1887: Der Vertrag ist nicht mit 1GB zu haben. Jedoch kann man das reguläre Upgrade um 1GB für 10€ pro Monat ganz einfach im otelo Kundenbereich buchen.
tomtom65: Die IP 6+ sind EOL.
casa1887: Na dann Toi Toi Toi beim Nord-Derby heute Abend
Gruß,
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!