Für mich bitte ein Angebot mit dem huawei p9
Otelo Eintracht-Tarif Allnet 750MB 18,99€ mtl. + IP SE 16GB 109€ uvm.
-
-
-
Bitte um ein Angebot mit dem LG V10.
Danke
Tom -
n80athome: Die 950 XL sind leider EOL. Ein 950 in weiß kann ich dir aber für 1,- anbieten: Lumia 950 + Eintracht-Tarif
ishino: Aktuell nicht, nein.
HiFo: Teilweise kann die HW ein Softwarebranding haben.
callchen & blume0011: Huawei P9 + Eintracht-Tarif = 139,-
powergamer & tom79: Das können wir euch aktuell noch nicht anbieten.
Viele Grüße,
Marc -
Kann man den Vertrag auch später für ein späteres Datum schalten lassen?
-
-
Ich hätte gern ein Angebot mit Auszahlung/Amazon Gutschein
-
UPDATE:
Wir können kurzzeitig Sonderpreise für das Galaxy S7 und S7 EDGE anbieten!
- Samsung Galaxy S7 =
269,-229,- - Samsung Galaxy S7 EDGE =
349,-329,-
KLICK-->> otelo Eintracht Tarif nur 18,99,-€ mtl. - 1GB Highspeed - Allnet-Voice - D2-Netz
Gruß,
Marc - Samsung Galaxy S7 =
-
-
Lieferstatus IP SE 64GB Silber?
Hallo,
habe vor 6 Wochen den Tarif mit dem IP SE 64GB in Silber bestellt. Gibt es schon Informationen, wann es bei Ihnen wieder lieferbar sein wird?
Der Status auf Ihrer Webseite ist seit 6 Wochen unverändert bei "2-3 Wochen". Sollte es nicht eher "aktuell nicht lieferbar" heißen? Es ist ja schließlich seit ca. 2 Monaten nicht lieferbar.Grüße
-
Re: Lieferstatus IP SE 64GB Silber?
ZitatOriginal geschrieben von Hardware
Hallo,
habe vor 6 Wochen den Tarif mit dem IP SE 64GB in Silber bestellt. Gibt es schon Informationen, wann es bei Ihnen wieder lieferbar sein wird?
Der Status auf Ihrer Webseite ist seit 6 Wochen unverändert bei "2-3 Wochen". Sollte es nicht eher "aktuell nicht lieferbar" heißen? Es ist ja schließlich seit ca. 2 Monaten nicht lieferbar.Grüße
.................ich hoffe es gibt keine Probleme????
Auftrag #214192
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!