Ich würde ja auch gern mal vorbei schauen aber wenn ich auf Chat klicke kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Liegt das vielleicht an den sicherheitseinstellungen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ja auch gern mal vorbei schauen aber wenn ich auf Chat klicke kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Liegt das vielleicht an den sicherheitseinstellungen???
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Im Moment ist der Chat wirklich down, mal sehen wie fix ISCH und DC sind...
Ich sage: Mal schaun wann die Jungs vom Support entlich den Reset Knopf finden
Entweder mirc, trillian oder sonst ein Programm installieren, oder hier klicken http://www.euirc.net/chat.php?lang=ger und bei "Join Channel" #handychat
eintragen.
Also ich könnte eigentlich (Bis auf ein paar ausnahmen) der BOT vom CHAT sein
ich bin von morgens bis abends da wenn es sich regeln lässt
ZitatOriginal geschrieben von t28s
Also ich könnte eigentlich (Bis auf ein paar ausnahmen) der BOT vom CHAT sein
ich bin von morgens bis abends da wenn es sich regeln lässt
/me sieht sich suchend um...
So, ihr dürft den Server wieder mit der URL http://www.handychat4u.de quälen
Aber jetzt bitte nicht reinschauen, es sind sowieso schon zuviele Leute anwesend.
Aufgrund des allgemeinen Interesses im Chat an neuen, unverbrauchten Mitchattern, möchte ich diesen Thread noch einmal nach oben holen und zu einer regen Teilnahme auffordern.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Aufgrund des allgemeinen Interesses im Chat an neuen, unverbrauchten Mitchattern, möchte ich diesen Thread noch einmal nach oben holen und zu einer regen Teilnahme auffordern.
Das ist auch dringend notwendig, denn außer einem besoffenen Pfälzer habe ich niemanden dort angetroffen
2.500 registrierte Benutzer, aber nur zwei Nasen im Chat? tztztz ...
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
denn außer einem besoffenen Pfälzer habe ich niemanden dort angetroffen
Und was ist / war mit Herrn Schröder und Herrn Stoiber??? Oder diesen User "Test" ???
Und falls du mich mit dem "besoffnenen Pfälzer" meinst! Ich habe lediglich nur eine Dose ColaBier getrunken die ganze Nacht über :p :top:
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!