Guten Abend
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif S+ mit Samsung Galaxy S6
Ich bin Privatperson, sollte ja aber laut aussage trotzdem klappen ?
Was muss ich dann zahlen Tarif/Handy ?
edit: Rufnummer sollte portiert werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend
ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif S+ mit Samsung Galaxy S6
Ich bin Privatperson, sollte ja aber laut aussage trotzdem klappen ?
Was muss ich dann zahlen Tarif/Handy ?
edit: Rufnummer sollte portiert werden
racing2410: hast eine PN! Das ging ja super-schnell.... Habe deine Vertragsunterlagen bekommen und der Auftrag ist schon bei Vodafone :top:
...
Was wäre denn bei dir die Grundgebühr beim Special+ für Privatkunden?
ukrainer: 52,95€ netto = 63,01€ brutto
Dazu gibt es natürlich:
1. Ein vergünstigtes Top-Smartphone
2. 80€ Auszahlung einmalig
3. 29,75€ Gutschrift bei Portierung einmalig
4. 6 Monate 0€ bei 30 Monaten Laufzeit
5. 0€ Anschlusspreis
Um ein Top-Angebot zu erstellen, benötigen wir einfach mehr als nur die Frage nach der Grundgebühr, nämlich das Nutzungsverhalten in D und im Ausland EU. Und auch ob eine neues Handy/Smartphone/Tablet benötigt wird.
Hallo Marcus, ich habe den Vertrag aber bereits gekündigt (Mindestlaufzeit abgelaufen) und er läuft im Mai aus. Gilt das trotzdem nicht als Neuvertrag?
Hallo the-todd: leider nein! Sobald du deine bestehende Vodafone-Rufnummer für einen Vodafone-Vertrag nutzen möchtest, ist es eine Vertragsverlängerung. Eine Portierung von Vodafone zu Vodafone geht nicht. Es gibt folgende Möglichkeiten:
1. Rufnummer behalten mit den Konditionen für Vertragsverlängerung.
2. Neue Rufnummer mit den Konditionen für Neuverträge.
3. Deine Vodafone-Nummer bei einer Prepaid-Karte "parken" und nachträglich zu Vodafone portieren. Ist halt umständlich und es fallen doppelte Portierungsgebühren an.
Alle Aufträge per PN & E-Mail wurde gerade eben an Vodafone zur Bearbeitung übermittelt!
Viele neue Handys und "Goodbye Roaming´s" kommen im Laufe der nächsten Woche bei euch an...
Danke für euer Vertrauen!
:top:
Ich suche ein S7 Edge mit D2 VVL (aktuel Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät, Kündigung verpasst - läuft jetzt bis 17.02.17). Mindestens 1,5GB LTE, sonst keine Anforderungen.
Viele Grüße
Hallo Snake 1980,
die genauen Tarif-Konditionen, auch für VVL, stehen ja detailliert im ersten Beitrag.
Das S7 edge kostet dazu einmalig 226,81€ netto bzw. 269,90€ brutto.
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
Dann bräuchte ich noch die entsprechende Vorgehensweise bzw die Unterlagen per pn?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!