2Fast 2Furious Wallpaper fürs 7650 gesucht

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Wenn mir noch jemand aus diesem ein Wallpaper machen könnte, wäre ich echt wunschlos glücklich!

Signatur ist so 2002.

• Hammer :top: Big thx chico!
    EDIT: Hat vielleicht noch jemand act a fool von Ludacris als Klineglton?Dann wär mein Handy voll im 2F2F Style!

• fehlt eigentlich nur noch ein operatorlogo, hat da jemand vielleicht etwas?
    die wp's sind übrigens :top:

• Hi,

will dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber wie sieht es aus mit dem S55 kann da jamand auch welche posten?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hallo,
    will nicht gleich nen neuen thread eröffnen,
    aber;)
    kann mir mal bitte nen 2fast2furious trailer ins 3650format umwandeln oder schicken:)
    mfg
    cougar76@gmx.de

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wieso machst du dieses Crossposting? Die Frage hast du doch schon im 7650-video-Thread gestellt!

• Hat jemand zufällig Zeit und Muße mir die geposteten Bilder ins SL55 Format umzumwandel?

Wäre cool!

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Hätte Interesse an solchen Bildern für's T610.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ja ich weis,ich bin nicht der einziege der gern die bilder für sein handy format hätte,aber ich würde mich freun wenn ihr die bilder ins format für das GD87 bringen könntet.
    Für nokia gibt es ja alles mögliche:rolleyes:
    danke fals es jemand macht.:)

• Hi!

Hat jemand Pics von den Autos fürs K700i bzw. ist jemand so nett und könnte welche machen? :)

Hier mal ein Beispiel:

(leider fürs T610)

Ciao :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!