Kann mir keiner helfen und sagen was ich tun kann ? Kann ich den Vertrag kündigen ?
Apple iphone SE mit Blau Allnet Flat inkl 1,8GB 22,99€ monatlich.!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kado03
Leider Lüge !!! Echt Schande wie ihr mit euren Kunden umgeht!!! Bereue es zu tiefst bei euch ein Vertrag abgeschlossen habe.Laut eurer Aussage im Forum würde es versendet. Jedoch seit 2-3 Tagen keine Lieferung.
Hotline angerufen und die wissen nichts über Versand Bescheid!!! Was los bei eurem unternehmen ?? Wie kann man am besten euren Vorgesetzten erreichen??
Sorry habe versendet gesehen,allerdings war nur simkarte
-
Zitat
Original geschrieben von Froggythep
Auch ich habe Probleme mit der Lieferung des Handys. Der Vertrag ist abgeschlossen und bezahlt. Die Vertragsunterlagen + SIM-Karte sind auch schon angekommen. Vom Handy allerdings keine Spur. Und die Bestellung ist mittlerweile 2 Wochen her.
Auch ich wäre sehr froh wenn ich genauere Informationen zum Versand des Handys bekommen könnte.
Auftragsnummer ist: 235210Gruß
Leider gibt es dezeit engpässe mit iphone SE 64GB,wir sind aber dran :top:
-
Wie sieht es hier mit LTE aus?
Ich lese unterschiedliche Infos.Vom reinen Verständnis her:
Aktuell funkt blau.de noch im E-Plus Netz.
Also nach Technologie aufgeschlüsselt:- 2G E-Plus
- 3G E-Plus und o2 via Roaming
- 4G E-Plusund genau so kann ich es hier im Tarif nutzen, oder nicht?
Und... was ist hier mit LTE, sobald die 4G Netze ab Sommer zusammen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
und genau so kann ich es hier im Tarif nutzen, oder nicht?Ja.
ZitatUnd... was ist hier mit LTE, sobald die 4G Netze ab Sommer zusammen sind?
Das steht noch nicht offiziell fest. Aber alles andere, als dass sämtliche E+-Karten (die ja jetzt alle in LTE kommen) zukünftig auch für o2 LTE freigeschaltet werden, würde mich wundern. So ist es ja auch aktuell bereits in den LTE-Testgebieten (z.B. Köln).
-
Habe den Vertrag widerrufen bzw stoniert, mal schauen ob die das wenigstens hinbekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Leider gibt es dezeit engpässe mit iphone SE 64GB,wir sind aber dran :top:Bis wann kann man denn damit rechnen das die Engpässe behoben sind?
Zum Zeitpunkt der Bestellung hieß es "lieferbar in 1-2" Tagen. Damit hab ich natürlich auch gerechnet. Das ist jetzt schon etwas enttäuschend. -
Alles in allem ist das Ganze sehr unbefriedigend.
Die Lieferzeit kann nicht eingegrenzt werden und Lieferengpässe werden auf Apple geschoben ( wobei sich das SE ja angeblich schlecht verkauft).
Kommunikation erfolgt schnell mit unbefriedigenden Aussagen.Trotz des wirklich guten Preises hinterlässt die Aktion einen negativen Beigeschmack.
mr
-
@all Wir können nur um geduld bitten,das war immer schon so bei Apple. Daher nochmal entschuldigung das ihr solange warten muss
-
Hallo,
wie wären die Konditionen mit einem
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 32GB
und
Ipad Pro 9,7 in sw mit LTE und 128GB?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!