Apple iphone SE mit Blau Allnet Flat inkl 1,8GB 22,99€ monatlich.!

• Auftragsnummer bitte

• Gerne, bitteschön

Auftragsnummer: 234726

Ohh, Geldeingang wurde registriert, nach einer Woche... Kann ich dann damit rechnen, dass das IPhone jetzt verschickt wird?

MfG

• Versendet :top:

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    myk ja du bekommst ein vorläufige rufnummer

maista momentan noch nicht

also is die mitnahme auch von smartmobil möglich? weil da steht "Eine Portierung innerhalb des gleichen Dienstanbieters oder Portierungen für Geschäftskunden sind grundsätzlich nicht möglich."

oder hat smartmobil mit blau.de nichts zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von myk
    also is die mitnahme auch von smartmobil möglich? weil da steht "Eine Portierung innerhalb des gleichen Dienstanbieters oder Portierungen für Geschäftskunden sind grundsätzlich nicht möglich."

oder hat smartmobil mit blau.de nichts zu tun?

Smartmobil ist nicht Blau,also das geht

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Versendet :top:

Leider Lüge !!! Echt Schande wie ihr mit euren Kunden umgeht!!! Bereue es zu tiefst bei euch ein Vertrag abgeschlossen habe.

Laut eurer Aussage im Forum würde es versendet. Jedoch seit 2-3 Tagen keine Lieferung.

Hotline angerufen und die wissen nichts über Versand Bescheid!!! Was los bei eurem unternehmen ?? Wie kann man am besten euren Vorgesetzten erreichen??

• Auch ich habe Probleme mit der Lieferung des Handys. Der Vertrag ist abgeschlossen und bezahlt. Die Vertragsunterlagen + SIM-Karte sind auch schon angekommen. Vom Handy allerdings keine Spur. Und die Bestellung ist mittlerweile 2 Wochen her.
    Auch ich wäre sehr froh wenn ich genauere Informationen zum Versand des Handys bekommen könnte.
    Auftragsnummer ist: 235210

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!