das angebot gibts nicht mehr, oder?
Apple iphone SE mit Blau Allnet Flat inkl 1,8GB 22,99€ monatlich.!
-
-
-
murks
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Die dazu angebotenen Mobiles gibt es auch nicht . Lieferzeit ( Screenshot zwei bis fünf Tage ). Weiß der Fuchs wann die zwei Tage anfangen. Sommer 2018 oder so..Ich klebe mir seid drei Wochen die SIM ( geliefert ) ins Ohr und telefoniere so . Hat was. Nur hat das Ohr keinen Zugang zur Cloud. Aber das bekomme ich auch noch hin.
Um es mal anders zu formulieren zahle ich bereits drei Wochen einen Vertrag ohne Mobile. Das hat schon was .
Die SIM liegt weitet unbenutzt hier rum.Langsam nervt mich die Veranstaltung. Ich brauche das Mobile zwingend bis zum 20.05. und habe eigentlich keine Hoffnung das da noch was kommt. Also außer Textbausteinen.
mr -
Kurze Frage an dich: wieso widerrufst nicht in der vorgegebene Frist?
Es gibt zur Zeit so viele gute Angebote, da wäre so etwas nur legitim. -
Euch ist schon bekannt, dass Apple die Geräte aktuell nur in sehr geringen Stückzahlen ausliefert, um die Nachfrage durch künstliche Verknappung anzuheizen?
-
Zitat
Original geschrieben von bandit1976
Kurze Frage an dich: wieso widerrufst nicht in der vorgegebene Frist?
Es gibt zur Zeit so viele gute Angebote, da wäre so etwas nur legitim.Dann würde das Spiel woanders von vorn beginnen. Danach steht mir auf Grund des Termins nicht der Sinn.
Außerdem bin ich nicht der "Widerufer". Was mich ärgert ist die Angabe der Lieferzeit und dann die Lieferfähigkeit. Wenn die Lieferzeit mit drei Jahren angegeben wäre würde ich es vorher wissen. Aber zwei bis fünf Tage und jetzt nach drei Wochen noch nichts in Aussicht ...mr
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wie sieht es hier mit LTE aus?
Ich lese unterschiedliche Infos.Vom reinen Verständnis her:
Aktuell funkt blau.de noch im E-Plus Netz.
Also nach Technologie aufgeschlüsselt:- 2G E-Plus
- 3G E-Plus und o2 via Roaming
- 4G E-Plusund genau so kann ich es hier im Tarif nutzen, oder nicht?
Und... was ist hier mit LTE, sobald die 4G Netze ab Sommer zusammen sind?
Lte gibt's bei dem Tarif nicht.
Jedenfalls habe ich im se kein lte zur Auswahl mit der blau Karte.
Mit meiner o2 sim habe ich am gleichen Standort lte.Mir persönlich reicht 3G, aber wer wegen lte abgeschlossen hat, dürfte im Nachteil sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Foto79
Lte gibt's bei dem Tarif nicht.Jedenfalls habe ich im se kein lte zur Auswahl mit der blau Karte.
Mit meiner o2 sim habe ich am gleichen Standort lte.Mir persönlich reicht 3G, aber wer wegen lte abgeschlossen hat, dürfte im Nachteil sein.
Natürlich gibt es LTE. Es ist allerdings ein Tarif im E+-Netz. Wenn es E+ LTE am Standort gibt, kommt das Handy da auch rein. In o2 LTE kommt es natürlich nur, wenn auch andere E+-Handys reinkommen: in den Städten wo dies bereits freigeschaltet ist (z.B. in Köln) und ab Mitte des Jahres dann bundesweit. Das hat aber alles nichts mit diesem speziellen Tarif zu tun.
-
ist das Angebot noch aktuell?
-
Danke an Foto79 und phonefux für die, endlich mal, vernünftigen Aussagen zu dem Thema.
Ich hatte mittlerweile mehrere Anbieter dieses Tarifs gefragt und die unterschiedlichsten Antworten bekommen.
Erfahrungen aus der Praxis schlagen hier definitiv den "kompetenten" Verkäufer, wobei da jetzt nicht im speziellen der hier aus dem Thread gemeint ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!