Akku-Laufzeit Iphone 6s mit IOS 9.3

• Hallo,

seit dem Update auf IOS 9.3 kann ich fast die Prozente mit runter zählen. Standby beträgt bei mir max. 15 Stunden seitdem und bei der Nutzung komme ich kaum noch auf 2 Stunden.

Hast noch Jemand von euch diese Probleme? Wiederherstellung etc. hat bisher leider keine Abhilfe gebracht.

Gruß
    Martin

• Hast du wiederherstellen ohne einspielen eines Backups versucht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Von ähnlichen Problemen habe ich schon gelesen. Mein 6s ist zum Glück nicht betroffen. Vielleicht hängt es ja vom verbauten Chip (TSMC oder Samsung) ab?

• Auch keine Probleme. Alle Apps aktualisiert?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also bei mir ist es so, ich nehme es ca. 5 Uhr früh vom Strom, den ganzen Tag schlechter Empfang, WLAN Bluetooth Push Mail ausser GPS an, Telefonie ca. 30 Min. paar whatsapp, habe dann um 16 Uhr noch ca. 25%, gut ist anders. Aber so kenn ich jedes Iphone bis auf das 6plus... leider kein Akkuwunder

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Komisch, bei mir ist der Akkuverbrauch dramatisch besser geworden.
    Vorher an einem Tag mit 9.2.1 etwa 50% Verlust, jetzt noch etwa 20 - 25% (bin Wenignutzer)

• Heute 7 Uhr vom Strom, 2 Std telefoniert, div Mails. Empfang im Zug nicht so gut etc

Um 19 Uhr noch 35%

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• martin: Ab zum Service mit dem Teil, wenn es neu aufgesetzt ohne Backup nicht funktioniert stimmt was nicht.
    achim007: Schlechter Empfang ist IMHO ein echter Akkukiller, ist mir bisher bei jedem Gerät egal ob Nokia, Samsung, Sony, Apple aufgefallen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!