Hallo erstmal an die Telefon-Treff Gemeinde :).
Ich bin neu hier im Forum falls ich etwas falsch mache, bitte einfach drauf aufmerksam machen!
Wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem
-D1 Allnet Vertrag
-ab 2GB LTE Internet Flat
- Magenta Eins abziehbar ist
- vorzugsweise mit Top Handy welches wahrscheinlich verkauft wird, also S7,S7 Edge /Iphone 6S
Außerdem will ich meine Nummer mitnehmen von meinem alten Vertrag ( D1 über Mobilcom-debitel) der bereits gekündigt ist und am 06.05.2016 ausläuft. Weiss jemand ob dies möglich ist da ich ja bei D1 bleibe? Es ist wirklich wichtig das ich sie behalte , da ich selbststädnig bin und sonst alles ändern müsste auf Visitenkarten, Homepage etc.
Ich habe ein für mich sehr interessantes Angebot gefunden und wollte wissen was ihr davon haltet oder ob ihr vielleicht bessere Angebote kennt?
http://www.logitel.de/shop/angebote/telekom-tablet-aktion/
Ich würde die Variante für 49 nehmen und würde dann effektiv 39,99 zahlen durch den Magenta Eins Vorteil. Desweiteren ahbe ich auch die Möglichkeit die Friends Variante zu buchen. Damit würde ich dann also zusammenn gefasst:
-D1 Allnet im Original Telekom Netz ohne andere Provider mit im Spiel zu haben
-6 GB 150Mbit LTE Flat
-kostenloses Samsung Galaxy Tab E 9.6 Wifi
-Iphone 6S für 49 Euro(720-750 Euro je nach Farbe) / für 19 Euro Samsugn Galaxy S7 Edge(690 laut idealo) + VR-Brille ( ich glaube die kostet im Handel 150 Euro)
-15.000 Miles and More Prämienmeilen die auch verkauft werden können