Hallo zusammen,
zum Verkauf steht hier ein iPhone 5s spacegrau mit 64GB Speicher. Das Gerät wurde im Juli 2015 aktiviert, die einjährige Apple-Garantie läuft also noch bis Juli diesen Jahres. Während dieser Zeit kann natürlich noch ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen werden.
Das iPhone befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Das Gerät wurde 2 Monate benutzt (bis zum Erscheinen des 6S im September). Akku ist top, optisch ist das Gerät wie neu. Eine mikroskopisch kleine Kerbe im polierten Rahmen an der Rückseite des Lautsprechers erwähne ich lediglich der Vollständigkeit halber. Ansonsten 100% kratzerfrei, natürlich auch das Display. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage per eMail.
Die OVP ist selbstverständlich dabei, Zubehör wie Kopfhörer und Ladegerät/-kabel sind neu und noch in Folie.
Das Gerät kann gerne besichtigt und abgeholt werden, Standort ist Frankfurt/Main. Nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal Familie & Freunde) versende ich natürlich auch gerne versichert.
Preis: 350 Euro VHB
Bei Fragen oder realistischen Preisvorschlägen bin ich per Mail erreichbar und antworte zügig.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positiver e*ay-Account ist unter gleichem Nutzernamen ebenfalls vorhanden.
Der Verkauf erfolgt natürlich von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche.