Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf das iPhone SE trenne ich mich von meinem iPhone 6s mit 128GB in der Farbe spacegrau. Das Gerät befindet sich in einem absoluten Neuzustand, ist frei von Gebrauchsspuren und selbstverständlich frei für alle Netze.
Die Originalverpackung ist natürlich vorhanden, das Zubehör wie Ladegerät und Kopfhörer sind unbenutzt. Die Rechnung vom 19.01.2016 liegt vor und wird mitgeliefert.
Das Gerät kann gerne besichtigt und abgeholt werden, Standort ist Frankfurt/Main. Nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal Familie & Freunde) versende ich natürlich auch gerne versichert. Als Extra gebe ich noch ein originales Silikoncase von Apple in der Farbe anthrazit in OVP dazu, Zustand ebenfalls tadellos.
Preisvorstellung: 760 Euro VHB
Bei Fragen oder realistischen Preisvorschlägen stehe ich gern per eMail zur Verfügung, ich antworte zügig.
Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste, ein 100% positiver e*ay-Account ist unter gleichem Nutzernamen ebenfalls vorhanden.
Der Verkauf erfolgt natürlich von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche.