iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Was soll „dark black" denn sein? So ein Schwachsinn...


    Vermutlich einfach Mattschwarz.


    Seit dem iPhone 5S gab es ja garkein Schwarz mehr, beim iPhone 5 gab es zwar ein Schwarz, aber trotzdem war die Rückseite in der Mitte deutlich heller.


    Deshalb wird ganz Mattschwarz dann wohl "Dark Black" heissen


    *****


    Ich werde dann wohl bei meinem iPhone 6S 16GB bleiben ;)

  • Ich lasse mich am Mittwoch mal überraschen und bin gespannt ob mich Apple zum Wechsel von meinem 6 plus 128 GB bewegen wird. Die schwarzen Varianten finde ich interessant, mein jetziges ist silber und die weiße Vorderseite gefällt mir nicht mehr so gut.
    Das mit der Kopfhörerbuchse stört mich nicht, habe schon seit dem iPhone 4 Bluetooth im Einsatz. Weitere Wechselgründe für mich Wasserdicht, mehr RAM, theoretisch schnelleres LTE....

  • Ich fürchte das im nächsten Jahr mit dem Jubiläums IPhone ein richtiger Knaller raus kommt und ich dann gerade mit dem IPhone 7 um zwei Jahre verlängert habe.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich denke ich werde bei meinem Vertrag 500€ zuzahlen für das 7 Plus 128 Gb.



    Nächstes Jahr kann man das 7 Plus dann bestimmt noch für 650€ verkaufen ,zahlt dann 350€ drauf und kauft das Jubiläumsiphone 😉
    Da der Wertverfall nicht ganz so groß ist hält sich der Verlust in Grenzen.

    Life is too short to be small.

  • Von der Apple Watch 2 liest man kaum etwas. Sie soll ja auch am Mittwoch kommen.
    Aber scheinbar ist einfach kein Interesse da.

  • Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Bisher haut mich das rein gar nichts vom Hocker - eher was für die "ich hab das Neuste, schnellste", und Zocker Generation... Schauen wir mal, was da wirklich letztlich kommt. Der Absatz schwindet in allen Bereichen, außer dem iPhone. Da muss was kommen... Bisher war eher das SE DAS knüller Gerät - endlich wieder gute Leistung, Laufzeit, neue Technik im vernünftigen Format.


    So sehe ich das auch :top:

  • Die UVP Preise, welche Apple für seine Telefone definiert sind mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
    Wenn ich bedenke, dass ein iPhone 6S Plus 64 GB offiziell knapp 1000 Euro kosten soll dann wundere ich mich nicht über Absatzprobleme. Bis auf die Software steht zum Beispiel ein Huawei P9 Plus hinsichtlich der Wertigkeit dem iPhone in nichts nach. Auch die Kamera ist kein Alleinstellungsmerkmal des iPhones.


    Das Note 7 wird seitens Samsung auch für 849 Euro ausgelobt. Hier gibt es jedoch ganz normal im Fachhandel in einigen Monaten den Preisverfall so dass dieses Gerät dann auch für 550 Euro bis 600 Euro zu haben sein wird.


    Auch bei der Apple Watch verzichtet man bewusst auf den Standard bezüglich der Armbänder damit man teures Zubehör verkaufen kann. Dies hat bei mir nur dazu geführt, dass ich mich nach Alternativen umgesehen habe da ich die Preispolitik nicht unterstütze.


    Bei Apple Desktop Rechner wird ebenfalls ohne jeglichen Preisverfall seit Jahren alte Hardware verkauft. SSD ist hier beim
    iMac entweder ein Fremdwort oder muss überteuert gekauft werden da ein Nachrüsten nicht mehr möglich ist.


    Ich bin gerne bereit für gute Software mehr Geld zu bezahlen aber in einigen Produktkategorien bei Apple stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk


    Ich bin gerne bereit für gute Software mehr Geld zu bezahlen aber in einigen Produktkategorien bei Apple stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht mehr.


    Nunja, wenn man Apple`s Ökosystem mitrechnet und gerade dieses mit Android vergleicht sieht die Sache schon wieder anders aus. Wenn man für ein Note 7 800 Euro bezahlt und bekommt dann höchstens ein Update , wenn Samsung gnädig ist 2 und danach ist aber Schluss. Somit höchstens 1 Jahr Updates und bei Apple mindestens 4 Jahre. Das sind u.a. meine Gründe, egal was die Hersteller für tolle Handys rausbringen, Andorid fern zu bleiben. Es sprechen in der Android Welt einfach zuviel dagegen um mich dafür zu entscheiden und Apple den Rücken entgültig zu kehren. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt, aber Apple überzeugt mich durch Kleinigkeiten die für mich ganz weit im Vordergrund stehen und wichtiger sind wie Irisscanner und anderer unnötiger Schnick Schnack der eh nie richtig funktioniert. Android mit Fingerprint und Irisscanner, na da werden sich noch manch andere Herrschaften freuen.


    Aber die ganze Diskussion ist zäh wie Leder und bringt nichts. Jedem muss klar sein auf was er sich einlässt und was ihm wichtig erscheint.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ich denke ich werde bei meinem Vertrag 500€ zuzahlen für das 7 Plus 128 Gb.



    Nächstes Jahr kann man das 7 Plus dann bestimmt noch für 650€ verkaufen ,zahlt dann 350€ drauf und kauft das Jubiläumsiphone 😉
    Da der Wertverfall nicht ganz so groß ist hält sich der Verlust in Grenzen.


    Ich lach mich schlapp, wenn kein "Jubiläums-iPhone" kommen wird.
    Ich finde es geil, dass irgendjemand im Netz vor längerer Zeit die Vermutung hatte, die 7er Reihe sei ein "Übergangs-iPhone" und jeder nimmt diese Vermutung plötzlich für bare Münze.


    Tatsächlich war es wohl so, dass die Enttäuschung über das fast identische Design einen kleinen Trost und Hoffnungsschimmer brauchte und dadurch die Mär vom "Jubiläums-iPhone" entstanden ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!