iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Wie sieht das bei der Bestellung bei Apple aus,

Wie man an deiner Signatur sieht, hast du die AGB und Lieferbedingungen bereits. Das ist nicht irgendein Chinashop für Importgeräte, der sich um jede gesetzliche Vorschrift drückt.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich bin nun beim ach so explodierenden Note 7 hängengeblieben.

Ich nehme dir das Risiko für 400€ gerne ab. Wenn nicht jetzt, dann bei jemand anderem, spätestens in zwei Monaten. Für mein 128GB 6 Plus bekomme ich nach zwei Jahren immer noch über 550€.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Kann im Januar verlängern. Werde dann abwegen ob ich vom 6er vll zum 7 Plus wechsel.Kommt auch drauf an was ich zuzahlen muss und was ich für das 6er noch bekomme.

• Teltarif schreibt jetzt nur von Dark Black und Piano Black als neuen Farben - von Blau liest man da garnicht mehr

Piano Black klingt zwar chic aber fuerchte das ist dan mit Fingerabdruecken genauso schlimm wie das 3G und 3G S damals

• Das mit den Fingerabdrücken wird bei Piano Black so sein, ich finde glänzend eh nicht schön. Ich werde versuchen das iP7 in Dark Black zu ergattern ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Bisher haut mich das rein gar nichts vom Hocker - eher was für die "ich hab das Neuste, schnellste", und Zocker Generation... Schauen wir mal, was da wirklich letztlich kommt. Der Absatz schwindet in allen Bereichen, außer dem iPhone. Da muss was kommen... Bisher war eher das SE DAS knüller Gerät - endlich wieder gute Leistung, Laufzeit, neue Technik im vernünftigen Format.

4", 64bit, gute Laufzeit, viele LTE Bänder, WiFi Calling, Fingerprint Sensor, Watch kompatibel und weiterhin vernünftiges OS mit guter VPN + SMIME + Cal-/Carddav Unterstützung, sowie 4k und 12MP im privaten Bereich. Das ist für mich der Knaller des Jahres - gerade im business Umfeld.

• Ich wollte mir das iPhone 6S Plus kaufen, nun warte ich noch die paar Tage und kaufe das iPhone 7 Plus.
    Kaufgrund, wenn es so kommen sollte:

1. Force-Touch-Homebutton
    2. Spritzwasser geschützt nach IPX7, würde auch kurzes Untertauchen überleben
    3. Die Farbe Dark Black
    4. 128GB zum Preis vom iP6 64GB

http://www.chip.de/news/iPhone…lle-Details_99465119.html

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Also wenn die Funktion der Wasserdichtigkeit dazu kommt, wäre das für mich ein absolutes Killerfeature.
    Aktuell verwende ich immer irgendwelche albernen wasserdichten Hüllen, das überzeugt mich aber nicht.
    meine 64gb sind jetzt leider zu, das ist schon allein ein Grund mir endlich wieder ein neues Gerät zu kaufen :)

Mir sind die vielen Neuerungen gar nicht so wichtig, viel mehr möchte ich mal wieder ein neues Handy... ich denke das geht vielen so die einen solch ausgeprägten Spieldrang haben wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!