iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Eigentlich stehen dort nur Vermutungen zu Gerüchten und Meinungen, außerdem widerspricht sich Oberflächlich/Gelungen, jedenfalls nach meinem Gefühl. Halt der übliche Dumpflall von Focus-Redakteuren, die ihr kostenloses Vorabexemplar nicht gefährden wollen. Da lügt sich zusammen, was zusammen gehört.


    Wird Zeit, dass mein neues Xiaomi ankommt, ich brauche mal wieder eine Pause vom einfachen Original IOS, und lasse mich von 10 überraschen.


    Das sehe ich ein wenig anders, dennoch hat jede Meinung seine Daseinsberechtigung :top:


    Oberflächlich = Reine grobe Vermutungen und Behauptung ohne Details, Stütze und Beweis


    Kern des Berichtes = Die Idee dahinter ein Gerät vorzustellen, dass optisch sich kaum gewandelt hat, dafür die Zeit "vielleicht" besser für die inneren Werte und Funktionen genutzt worden ist.


    Ich freue mich auf den 07.09.2016 :D

  • Ja mal in Ernst drago. Du möchtest lieber ein neues Design und innere Werte egal?
    Beides ist Problem .Die Eierlegendewollmilchsau gibt es bis heute nicht.


    Wenn ich ein Fanboy wäre würde ich sagen alles supi wie es ist .


    Aber das IPhone schwächelt in einigen Disziplinen und das ist für mich nicht die Optik.


    Ich kann mit ultraflach und Hochglanz nix anfangen .Jedem das seine.


    Und Wegfall des klinkenstecker wäre Scheisse aber das wäre eher einer neuen Bauart geschuldet .
    Wenn es optisch ähnlich bleibt ,was einige aufgeregt , wird es kein Grund geben , den weg zulassen.


    Immer flacher und kleiner ,da leiden andere Dinge oft drunter wie Empfang und Ausdauer.


    Und da gibt es weiß Gott hässlichere Geröte als das aktuelle IPhone .

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Ja mal in Ernst drago. Du möchtest lieber ein neues Design und innere Werte egal?



    Er wurde wahrscheinlich so daran gewöhnt:


    Alle 2 Jahre mit der neuen Nummer dahinter ein iPhone im neuen Design und leichten technischen Verbesserungen,um im S-Modell ein Jahr später das Innere nochmal deutlich aufzuwerten.


    Neben dem ganzen Schnickschnack war das Spenden von 2GB RAM im Alltag mehr als deutlich von Vorteil. ;)

  • Ich möchte nur optische Veränderungen, die Sinn ergeben, wie das von mir erwähnte Verhältnis zwischen Displaygröße und Gesamtgröße, weil besonders in diesem Punkt das iPhone eines der schlechtesten Smartphones ist. Offenbar kann es Apple aber nicht besser, sonst würden sie das nicht drei Jahre hintereinander so rausbringen. Dass dabei sogar die Kameraknubbel noch hässlicher werden, ist für mich ein Zeichen, dass Apple der Sinn für Ästhetik verloren gegangen ist. Da nützt auch eine zehnte Farbe nichts.

  • Der Irisscanner im Note 7 funktioniert nicht bei Brillenträgern (bin also schon raus!) und nur unter einem bestimmten Winkel (mehr als 30° Neigung geht nicht). Von daher ist mir diese Umsetzung "Latte". Wenn Apple so etwas raus bringen würde...vernünftig gemacht (auch für Brillenträger)...würde ich es begrüßen.


    Die ganzen "super-toll-genial" - Funktionen für die Showbühne brauche ich nicht. Das iPhone 7 wird eine Evolution sein und evtl. in schwarz oder blau erscheinen. Aus die Maus. Wenn man nicht gerade ein neues iPhone braucht...ist ein nicht wirklich ein Kaufanreiz.


    Ich für meinen Teil wollte eigentlich mein 5s in Rente schicken und auf das iPhone 7 wechseln. Bin daher sehr gespannt, was letztendlich NEU sein wird. Wenn es mich nicht flascht, dann warte ich halt auf das iPhone 8...und dann wäre mein 5s tatsächlich reif für die Insel.

    Handy: Apple iPhone 7 (128GB)
    Laptop: MBP 15" AMD
    Netz: T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    mir ist es wurscht ob Apple 5 Jahre hintereinander die selbe Form anbietet. Schließlich kommt es darauf an was innen verbaut ist.


    Die Software war dazu auch so überzeugend? :rolleyes:
    Seit iOS 8 für mich nur noch Mittelmaß! :p

  • Es gibt so viele Hersteller die bei Amazon schon ihre iPhone 7 Cases verkaufen, das für mich feststeht, das das iPhone 7 so aussehen wird, wie es im Netz gezeigt wurde.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    mir ist es wurscht ob Apple 5 Jahre hintereinander die selbe Form anbietet. Schließlich kommt es darauf an was innen verbaut ist.

    Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte


    Die Technik ist natuerlich auch wichtig, aber nicht mehr so wichtig wie sie frueher war, weil zum Beispiel das jetzt dann schon zwei Jahre alte iPhone 6 / 6 Plus noch immer alles kann was 95% der iPhone User wirklich nutzen


    Natuerlich hat das iPhone 6S / 6S Plus bessere Hardware (neuer A9 Processor, 2GB statt 1GB RAM, bessere Cams) und die neue iPhone Generation wird beestimmt wieder bessere Hardware haben - aber so im Alltag profitieren nur wenige User so stark davon das es sich wirklich lohnt

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte.


    Mein kompletter Bekanntenkreis sieht das aber anscheinden anders. Liegt aber evtl. auch am Alter. ;)
    Und irgendwie sieht doch mittlerweile eine Smartphone aus wie das andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!