iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Ich hätte ja gern eine Zwischengröße zwischen iPhone 6 und 6 Plus.
    Das Plus habe ich im Einsatz und will auf das große Display nicht mehr verzichten.
    Dagegen wirkt das 6er winzig. Aber wenn man das Plus in der Hosentasche verstauen will fangen die Prombleme an.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Ich hätte ja gern eine Zwischengröße zwischen iPhone 6 und 6 Plus.

Da würde es reichen, die Ränder um den Screen herum zu verkleinern. Vergleich mal das Oneplus 3 mit dem 6 Plus. http://www.phonearena.com/phon…ePlus-3/phones/8908,10017

Allerdings sind reine Sensortasten wie beim 3 ein echter Fluch, ich löse die beim Scrollen regelmäßig aus. Da müsste sich Apple eine bessere Technik einfallen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Aber wenn man das Plus in der Hosentasche verstauen will fangen die Prombleme an.

Mein 27"er passt einfach nicht mehr in die Aktentasche, so ein Ärger aber auch. Das eine, was man will, das andere, was man muss. Seine Gewohnheiten ändern. Auf einen großen Screen will ich persönlich nicht mehr verzichten, weshalb das 6 Plus mein erstes Iphone war. Aber ich hab das Handy auch noch nie in die Hosentaschen gesteckt, selbst zu Winzscreen-Zeiten nicht.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Laut http://www.notebookcheck.com/T…-Smartphone.162265.0.html ist der Akku im SE der beste bei allen derzeitigen Iphones. Könnte natürlich sein, weil der Screen den meisten Saft saugt, und hier sind nur 4" zu versorgen.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• So wie es aussieht fällt der mechanische Homebutton weg. Das Design wird sich nicht großartig ändern. Ich möchte wieder (zum 3. x) zum iPhone 6 (5.5 Zoll) wechseln. Nun stellt sich mir die Frage, auf das 7er warten, oder das 6S Plus neu günstig kaufen. Preisdifferenz 250 - 300 €

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Also ich werde vermutlich auch warten, überlege momentan mein 6s in Rente zu schicken und mir des Akku wegens das SE zu holen. Gibt es Vergleichswerte im Alltag 6s zu SE bezüglich Akku Standby und Nutzungszeit?

Oh ja, bei mir ist der Akku des SE mit 9.3.3 (aktiviertem BT) genauso schnell leer wie beim 6s.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Oh ja, bei mir ist der Akku des SE mit 9.3.3 (aktiviertem BT) genauso schnell leer wie beim 6s.

Also mein SE hält genauso lang wie der vom 6 Plus (nicht s), wirklich zu 98% identisch.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wenn das iPhone 7 einen 3000mAh bekommt, könnten sie mich als Käufer überzeugen. Das iPhone 6s besitzt gerade mal einen Akku mit 1700mAh.
    Mit einem Akku, wie in aktuellen Android-Smartphones wäre eine sehr gute Akkulaufzeit sicher.

• Ich halte es nicht für besonders schlau, das Ding iPhone 7 zu nennen, wenn es (worauf alles hindeutet) ein zum zweiten Mal aufgewärmtes 6er ist. Apple sollte sich in diesem Fall auch tunlichst bei der Keynote zurückhalten, wenn man sich nicht zu Recht Hohn und Spott aussetzen will. Und diese Interpretation von "schwarz" gefällt mir auch nicht. Besonders schwarz wird es wohl nicht werden, wenn die Beschriftung noch schwärzer ist, und irgendwie sieht das ganze ziemlich billig aus. Mit schwarzen Gehäusen läuft man immer Gefahr, dass es nach Plastik aussieht. Beim iPhone 5 war das kein Problem mit dem kantigen Gehäuse, wo einzelne Gehäuseteile klar abgesetzt waren und nicht ineinanderflossen. Außerdem wirkten die glänzend eloxierte Kante und die Glasflächen äußerst edel, Scuffgate hin oder her. Diesem Bild nach zu urteilen, wirkt das iPhone "7" wenn es hochkommt so hochwertig wie ein mitpreisiger 80er-Jahre-Walkman mit gepresstem Metallblechgehäuse. So oder so, beim 2016er-iPhone bin ich raus.

• Das wäre mir persönlich egal.Aber was mich jetzt etwas verunsichert ist,ist das es wahrscheinlich
    Gorilla Glas 5 bekommt.
    Und das ist im jetzt erscheinendem Samsung Note 5 verbaut und sorgt für Aufregung ,da es doch sehr anfällig ist und schlechter als das Gorilla Glas 4 😬

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!