iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Hallo!

Da mein iPhone 6 ein mittelschweres Akku-Problem hat (haut von 30% einfach auf 0% und geht aus, beim Laden ist es wieder auf 31% wenn es angeht, hängt oft bei 1% etc.) warte ich auf das neue iPhone im September, egal wie es nun heißen mag. Das S7 edge, welches ich zurzeit nutze, ist zwar nicht schlecht, arbeitet aber nicht so gut mit einem BMW zusammen und hat jetzt schon einen Displayschaden. Das Display zeigt einen rosa Streifen von oben nach unten, der nach und nach breiter wird. Das Gerät ist nicht heruntergefallen, es ist der klassische Samsung-Display-Fehler. :(

Meinetwegen kann das neue iPhone so aussehen wie das alte, es sollte nur eine Neuerung haben, die ich beim S7 genial finde- das Laden via Qi. Hier brauchte ich beim iPhone 6 immer noch eine recht unhandliche Hülle, das sollte es nun endlich mal ab Werk können.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    Da mein iPhone 6 ein mittelschweres Akku-Problem hat (haut von 30% einfach auf 0% und geht aus, beim Laden ist es wieder auf 31% wenn es angeht, hängt oft bei 1% etc.)
    CU Oliver

Kommt mir sehr bekannt vor. Habe es dann von Apple abholen lassen und angeblich ist alles i. O. (was es aber definitiv nicht ist...). Seitdem nutze ich ein Huawei P9 und hab mich vorerst mal von Apple verabschiedet. Trotz 100,-- teurem ACPP kein Tausch des Akkus etc. pp. ist, wie ich finde, sehr ärgerlich. Der Service seitens Apple war hier schon besser....

Mal schauen was das iPhone 7 so alles "kann". Vielleicht überlege ich es mir dann nochmal mit nem Apple Produkt.

• Also eigentlich bin ich mit meinem 6+ bis auf den zu kleinen Speicher ( 16GB ) zufrieden.
    Wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr der Oberknaller von Apple kommt, würde ich erst nächstes Jahr den Vertrag verlängern statt im Dezember.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Also eigentlich bin ich mit meinem 6+ bis auf den zu kleinen Speicher ( 16GB ) zufrieden.
    Wenn ich wüsste, dass nächstes Jahr der Oberknaller von Apple kommt, würde ich erst nächstes Jahr den Vertrag verlängern statt im Dezember.

Habe auch ein 6+, zum Glück mit genügend Speicher (64 GB) und werde definitiv bis nächstes Jahr warten.

Gruß Brigitte

• Da das Design bleibt, werde ich bei meinem iPhone SE bleiben, das Ding ist von der Akkupower der Hammer und handlich!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!