Ein Note 7 mit iOS würde ich ungesehen sofort kaufen. Samsung bietet eine tolle Hardware, von mir aus auch ohne Stift, wäre da die Software nicht. 😩
iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte
-
-
-
Das Problem ist nur, dass Du mit der Software/-UI arbeitest. Ist die ...., nützt die Hardware wenig.
Ich im September mit dem Plus oder dem Pro dabei und mache das vor allem von der Kamera abhängig.
-
Ich werde wohl dieses Jahr aussetzen und
erst 2017 bei der nächsten Generation zuschlagen.Das Design ist mir zu ähnlich mit meinen jetzigen iPhone.
Da gibt es für mich kein "hab was neues Gefühl". -
genau deswegen bitte eine neue Farbe
-
Für Gefühle gibt es Rosamunde Pilcher ...
:p
-
Was ist denn eigentlich das tolle an der Note Hardware? Konnte den Irisscanner noch nicht testen, aber er kann doch eigentlich nur funktionieren wenn man das Handy genauso hält das dass Display die Augen auch erkennt? - Würde mich wahrscheinlich nach 3x versuchen so nerven das Ichs abschalte.
Ich mag auch lieber ein Update wie von nikefootball vorgeschlagen und größere Änderungen wenn diese einen echten Mehrwert bringen - als nur ein Display, bei dem man den Unterschied der Hersteller nur noch erkennt wenn man die Geräte nebeneinander legt und Features die ich nicht nutze wie z.B. 3 verschiedene entsperrmethoden - in ein neu designtes Gehäuse zu bauen.
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
genau deswegen bitte eine neue FarbeNur eine neue Farbe wäre schon armselig,aber mehr erwarte ich designtechnisch leider auch nicht!
-
...aber ein komplett schwares iPhone würden die Leute Apple aus den Händen reißen!
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Für Gefühle gibt es Rosamunde Pilcher ...:p
nicht mein Geschmack. Ich meine die Pilcher :p
Was ich nicht erwähnt habe ist, dass ich mir unter Umständen
eventuell die neue Apple Watch (2) zulegen werde, sofern sie
vorgestellt wird und mich anmacht :p -
Ein komplettes schwarzes iPhone würde es mir auch an tun
Schade, dass Apple seit dem iPhone 5s dieses graue ständig beibehält. Hätte mir jetzt gerne bei dem 4. Geräten eine andere Farbe bzw. andere Farbtöne mal gewünscht.
Auch ein vorne schwarzes und hinten silberenes á la HTC 10 würde mir sehr gefallen, ahhh die Apple Watch 2 und deren bestimmt wieder hohen Preise :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!