iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Bin da aktuell auch ein wenig "überrascht", wie wenige Veränderungen es wohl geben wird (Behauptung Modus aus), wenn auch ich der "Verfechter" bin, dass die (vielen) Veränderungen mit neuen Geräten stetig sinken werden.

Nach "phone-company" Aussage, habe ich mir günstig ein iPhone 5s besorgt und es funktioniert wirklich gut. Selten Ruckler und grundsätzlich ein tolles- und für die meisten ausreichendes Produkt für einen kleinen Preis und toller Handlichkeit.

Angeblich erste Benchmarks des neuen A10 Prozessors

Auch muss ich gestehen, ist das Samsung s7 (EDGE) ein feines Gerät evtl fehlt mir der gute Lautsprecher vom iPhone, aber mit der Fülle an Funktionen ist es echt :top:, leider aber Android als System ist wohl für mich ein K.O. Kriterium.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    B
    Auch muss ich gestehen, ist das Samsung s7 (EDGE) ein feines Gerät evtl fehlt mir der gute Lautsprecher vom iPhone, aber mit der Fülle an Funktionen ist es echt :top:, leider aber Android als System ist wohl für mich ein K.O. Kriterium.

Das einzige was mich bei den ganzen nicht Nexus Geräten stört ist, dass die da meist doppelte Anwendungen haben. Für Bilder gibt es mindestens zwei Anwendungen, für die Nachrichten, für den Browser usw. Das ist beim iPhone viel einfacher zu nutzen. Wenn das nicht wäre, würde ich den Umstieg mal wagen.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Das einzige was mich bei den ganzen nicht Nexus Geräten stört ist, dass die da meist doppelte Anwendungen haben. Für Bilder gibt es mindestens zwei Anwendungen, für die Nachrichten, für den Browser usw. Das ist beim iPhone viel einfacher zu nutzen. Wenn das nicht wäre, würde ich den Umstieg mal wagen.

Man kann bei Android einige Apps zwar nicht löschen/deinstallieren, aber "deaktivieren".

Allerdings gebe ich Dir Recht. Durch diverese häufig doppelte Apps ist das schon nervig. Das hat HTC mit dem 10 besser gelöst! Allerdings bin ich persönlich kein Fan von Android Stock oder Android Stock Apps. Auch mag ich die vielen Ruckler nicht, auch die teils halbherzig geschriebenen Apps sind nicht mein Ding.

Mir fehlen da auch Dinge, wie mit dem Daumen von links nach rechts zu Streichen um eine Seite zurück zugehen :D

Allerdings ist es auch wohl der falsche Thread um hier darüber zu schreiben :)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Ich muss zugeben mit dem Galaxy S7 hat Samsung einen großen Schritt gemacht und bietet ein sehr rundes Paket an. Ich als langjähriger iPhone User bin da schon bisschen neidisch auf das Design. Wenn das iPhone 7 wirklich so kommt wie in den ganzen Leaks, dann ist es seitens Apple total langweilig, da werden die nicht mehr Handys verkaufen als jetzt. Klar, das Galaxy S7 ist auch nur eine minimale Weiterentwicklung vom S6, trotzdem haben sie da ein extrem gutes Handy.

du vergisst einen punkt: das betriebssystem, was interessiert mich da ein galaxy!? eben.

• Wenn überhaupt würde ich von meinem 6+ zum IPhone 7 wechseln , weil mein Akku ziemlich schnell leer ist und ich dummerweise ein 16GB Model gekauft habe.
    Auf das IPhone 8 müsste ich allerdings 2 Jahre warten, falls nächstes Jahr zuerst ein 7S kommt und 2018 dann ein IPhone 8.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Also für mich steht fest das ich mir erst 2017 ein neues aktuelles iPhone zulegen werde. So lange komme ich mit dem 5s locker aus :cool:

• 25% größere kamera linse... bin gespannt! :D

ansonsten: iphone entwicklung entspricht eher der vw golf entwicklung. in diesem sinne: bislang alles gut :top:

• Wenn es komplett in Schwarz kommen sollte, wäre es eine Versuchung wert, aber erstmal gucken was die Inneren Werte sagen, bevor man das Blindlinks kauft.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!