Genau das würde ich auch gutheißen. Zwei Container im iOS-Gerät, zwei SIMS, komplette Trennung (je nach dem, wie man angemeldet ist). Dann geht auch iCloud/MultiSIM/Apple-ID für das private Silo und Cloud-Verbot/eigene SIM/berufliche Apple-ID/oder komplette Silo-Admin-Verwaltung für das berufliche Silo. Blitz-schneller-Nutzerwechsel wie beim Mac. Der inaktive wird jeweils dennoch hintergrundaktualisiert.
iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte
-
-
-
Also wenn das stimmen sollte was ich bis jetzt über das IPhone 7 gelesen habe, werde ich zum ersten Mal eine Baureihe überspringen und von meinem 6+ gleich zum IPhone 8 springen.
-
Das wären dann aber 3 Modelle und 4 Jahre, oder?
Willst Du Dir die Schmach antun? Duck und wech -
Warum 3 ? iPhone 7 , IPhone 7s ca 2 Jahre :confused:
-
Ah, ich dachte Du hast ein 6plus und nicht 6s plus.
6,6s,7,7s,8 -
Ich habe das IPhone 6+ und das IPhone 7 soll doch dieses Jahr noch rauskommen.
Falls dann ein Jahr später ein IPhone 7s kommen sollte, würde das iPhone 8 doch dann wieder ein Jahr später kommen.
Ich müsste also dann ab jetzt gut 2 Jahre auf das IPhone 8 warten.
Mache ich da einen Denkfehler :confused: -
Alles gut, 7650w hat ab dem Erscheinungsdatum des 6+ gerechnet.
-
Vorausgesetzt, dass die den Jahresrhytmus nicht ändern.
Ich kann mir gut vorstellen, das es nicht mehr beim "Jedes Jahr" bleibt.Siehe iPads. Das Air 2 war deutlich länger verfügbar, als die Modelle zuvor und ist immer noch Top, im Gegensatz zu den Modellen zuvor im Jahresverhältnis, wie ich finde.
Siehe auch die Apple Watch. Ankündigung war vor fast 2 Jahren und mittlerweile ist die seit über einem Jahr schon aufm Markt ohne einen Nachfolger in Sicht.
Oder das iPhone SE. Fast 3 Jahre altes Gerät mit aktueller Kamera, Prozessor und ein wenig größeren Akku.
Die Technik entwickelt sich nicht mehr so enorm vorwärts in dem kleinem Volumen vom Smartphone/Tablet und wir sind dementsprechend häufiger enttäuscht.
Was bringen die wohl?
- Noch bessere Fotos und Videos
- Noch einen Tick schnelleres iOS durch besseren Prozessor
- Noch helleres und schöneres Display in Form von TrueTone
- Noch eine Stunde längere Akkulaufzeit
- Noch bessere(n) Lautsprecher
- Noch 2-3 Funktionen mehr
- vielleicht diesmal leichter
.....Grundsätzlich handelt es sich mittlerweile um kleinere Schritte und der WOW Effekt bleibt einfach aus. Für Alt iPhone Nutzer sicherlich deutlich interessanter, als für die "immer das Neuste" Nutzer.
Ich habe auch den Eindruck, dass "neue" Dinge zum Opfer von anderen Dingen kommen. Siehe 3D Touch, deutlich mehr Gewicht im dickeren Gehäuse.
Desweiteren kosten neue "tolle" Funktionen einfach enorm mehr Produktions- und vor allem Entwicklungskosten, weshalb die Preise "fast" ständig steigen.
(Obwohl man erwarten würde, dass mit der Zeit sich die Technik "standartmäßig" weiter entwickelt und es keine Auswirkung auf den Preis hätte...)Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein anderes iOS Design, wird ja mal Zeit.
-
tja,
wenn jetzt der Kopfhöreranschluss wegfällt, wird es richtig besch...Mal kurz "einklinken", egal wo und mit wem, wird dann richtig teuer, wenn erstmal ein wie auch immer geartetes Adapterchen gesucht werden muss...
Ein Überspringen bzgl. neuen Designs halte ich für einen Fehler, nicht wenige geben die Kohle aus, um zeigen zu könnten, dass sie sich das neue leisten können.
greetz
cm
-
Mir grault es vor leeren Kopfhörern bei langen Reisen :mad:
Dennoch denke ich, dass es zukunftsorientiert ist.
Das Design können die gerne so lassen, solange der Displayrand kleiner wird
Wie hier schon öfters erwähnt, wird es schwer, mit jedem Update radikalen technischen Fortschritt zu liefern.
Solide Hardware, bessere Kamera und längere Laufzeit machen mich glücklich :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!