iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte
-
-
-
Dual Sim wird es imho nicht beim iPhone geben.
Das würde ja kein Netzbetreiber verkaufen. Apple nutzt den Platz im Telefon denke ich mal entweder für weitere Sensoren oder Akku. -
Wieso überhaupt noch eine SIM-Karte? Sollte nicht die eSIM kommen?
-
habe heute wieder mal dubiose Vorverkaufsangebote für das iPhone7 bekommen.
Garantierte Lieferung 4 Wochen vor der offiziellen Vorstellung - ich lach mich schlampp
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
Dual Sim wird es imho nicht beim iPhone geben.
Das würde ja kein Netzbetreiber verkaufen.
Naja, es gäbe immerhin die Möglichkeit zwei Versionen auf den Markt zu bringen, so wie z.B. bei 950 von MS. Aber ich denke auch, dass es ein Traum bleibt... -
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wieso überhaupt noch eine SIM-Karte? Sollte nicht die eSIM kommen?Das ist dann dual, oder? eSIM oder optional weitere EinsteckSIM.
-
Bei den heutigen günstigen All Net Flats benötigen doch die wenigsten ein Dual-SiM-Handy
Da würde ich einen MicroSD Kartenslot vorziehen, den Apple aber auch nie verbauen wird. -
Allenfalls für die berufliche als auch private Nutzung mit Containertrennung ist das interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Das ist dann dual, oder? eSIM oder optional weitere EinsteckSIM.ZitatDie eSIM soll den Mobilfunkmarkt bereichern. Eine fest verbaute SIM-Karte, welche einen Anbieterwechsel ohne lästiges Kartentauschen möglich macht. Die eSIM, ausgeschrieben embedded SIM, soll beispielsweise über QR-Codes programmierbar sein. Dabei würde die Nummer des Smartphones einfach mit dem gewünschten Anbieter verknüpft. So sollen ein Anbieterwechsel und das Nutzen eines Tarifes mit mehreren Endgeräten einfacher werden. Auch das Umgehen von teuren Roaming-Kosten im Ausland oder das Nutzen mehrerer Tarifen auf dem gleichen Telefon, wofür man derzeit ein Handy mit Dual-SIM-Funktion benötigt, könnte einfacher umzusetzen sein.
-
ich habe ein Firmen und ein Privathandy. mich nervt es mit 2 Handys rum zulaufen. Aber ein Android Dualsim will ich auch nicht. von daher wäre das schon ein wunsch wenn Apple das umsetzten würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!