iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Hi,

mit dem Release der nächsten iPhone-Generation ist wahrscheinlich erst im Spätsommer zu rechnen. Ist zwar noch ein halbes Jahr hin, aber im Netz kursieren bereits Gerüchte.

Gerüchte, Leaks und News sollten deshalb hier gebündelt werden bis zur Keynote.

Dies habe ich gerade im Netz gefunden. Ein randloses Display wäre für mich ein Kaufgrund für die nächste Generation.

http://www.mobilegeeks.de/test/apple-iphone-7/

• Man muss ja solche "Leaks" ja mit Vorsicht genießen, aber ich finde
    es sieht nicht aus wie ein Fake.

Mein erster Gedanke war - für den Fall der Echtheit - das es dann immer noch einen Home-Button
    gibt :(

Vielleicht verschwindet er erst mit dem iPhone 8

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Was ist denn an dem Homebutton jetzt so schlimm?

seine Existenz ! :p

Es gibt Gerüchte wonach Apple den Home-Button zu Grabe tragen will/wird. Touch-ID soll in das Display integriert werde. Ein großer Vorteil wäre, dass das Display größer wird aber das iPhone nicht wachsen würde.

• Das Display wäre ja schon gewachsen, wenn es randlos wäre :)
    Allerdings stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, da man erstens immer einen Teil der Hand auf dem Display hätte und damit Inhalt verdeckt und zweitens ggf. durch das Berühren des Randes versehentlich irgendwelche Aktionen auslösen könnte.
    Die Gerüchte besagen ja auch, dass der Klinkenanschluss wegfallen soll, wäre für mich ein Grund, das iPhone vorerst nicht mehr zu kaufen, da ich es oft an verschiedenen (älteren) Anlagen (teilweise auch bei Freunden) nutze. Da werde ich mir weder mehrere neue Anlagen noch mehrere (vermutlich stark überteuerte) Adapter zulegen, und schon gar keine Adapter mit mir herumschleppen.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Das Display wäre ja schon gewachsen, wenn es randlos wäre :)
    Allerdings stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, da man erstens immer einen Teil der Hand auf dem Display hätte und damit Inhalt verdeckt und zweitens ggf. durch das Berühren des Randes versehentlich irgendwelche Aktionen auslösen könnte.
    Die Gerüchte besagen ja auch, dass der Klinkenanschluss wegfallen soll, wäre für mich ein Grund, das iPhone vorerst nicht mehr zu kaufen, da ich es oft an verschiedenen (älteren) Anlagen (teilweise auch bei Freunden) nutze. Da werde ich mir weder mehrere neue Anlagen noch mehrere (vermutlich stark überteuerte) Adapter zulegen, und schon gar keine Adapter mit mir herumschleppen.

Das Mit dem Rand ist glaube ich kein problem. Bei dem iPad Air Design haben die ja schon gesagt, dass sie die Software so angepasst haben, dass das kein Problem darstellen sollte.

Turtles.

• Stelle ich mir aber dennoch schwierig vor, 3D-Touch am Rand löst ja derzeit die Multitasking-Ansicht aus, ob das alles so reibungslos funktioniert bei den vielen Wisch-/Drückgesten, die es mittlerweile gibt.
    Mich stört z. B. jetzt schon, dass ich manchmal die Mitteilungszentrale öffne, wenn ich nur die Suche aktivieren möchte (oder umgekehrt). Die Spielräume werden da immer enger und vermischter. Aber wir werden sehen, wie es gelöst wird, wenn es denn so kommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!