iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Nunja, wenn man Apple`s Ökosystem mitrechnet und gerade dieses mit Android vergleicht sieht die Sache schon wieder anders aus. Wenn man für ein Note 7 800 Euro bezahlt und bekommt dann höchstens ein Update , wenn Samsung gnädig ist 2 und danach ist aber Schluss. Somit höchstens 1 Jahr Updates und bei Apple mindestens 4 Jahre. Das sind u.a. meine Gründe, egal was die Hersteller für tolle Handys rausbringen, Andorid fern zu bleiben. Es sprechen in der Android Welt einfach zuviel dagegen um mich dafür zu entscheiden und Apple den Rücken entgültig zu kehren. Auch dort ist nicht alles Gold was glänzt, aber Apple überzeugt mich durch Kleinigkeiten die für mich ganz weit im Vordergrund stehen und wichtiger sind wie Irisscanner und anderer unnötiger Schnick Schnack der eh nie richtig funktioniert. Android mit Fingerprint und Irisscanner, na da werden sich noch manch andere Herrschaften freuen.


    Aber die ganze Diskussion ist zäh wie Leder und bringt nichts. Jedem muss klar sein auf was er sich einlässt und was ihm wichtig erscheint.


    Das mag auf dass iPhone zutreffen. Da gebe ich Dir Recht, aber die Preise für Desktop Rechner?
    Es geht mir gar nicht darum einen Zocker PC zu ersetzen aber eine SSD kostet heute mit 512 GB ca 100 bis 130 Euro. Apple ist hier nicht in der Lage seine iMacs bzw Mac Minis damit zu bestücken, außer man zahlt einen saftigen Aufpreis. Beim Mac Pro sieht das Ganze ja leider auch nicht wesentlich besser aus aber gut, ist hier im Thread nun OT.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich lach mich schlapp, wenn kein "Jubiläums-iPhone" kommen wird.
    Ich finde es geil, dass irgendjemand im Netz vor längerer Zeit die Vermutung hatte, die 7er Reihe sei ein "Übergangs-iPhone" und jeder nimmt diese Vermutung plötzlich für bare Münze.


    Tatsächlich war es wohl so, dass die Enttäuschung über das fast identische Design einen kleinen Trost und Hoffnungsschimmer brauchte und dadurch die Mär vom "Jubiläums-iPhone" entstanden ist...


    Seh ich auch so.
    Apple ist kein eingetragener Verein der sich dieses Jahr beim jährlichen Kuchenverkauf mal nicht so anstrengt,
    um nächstes Jahr zum Jubiläum die geile Schwarzwälderkirsch von Tante Erna rauszuhauen.
    Die iPhone Sparte bringt letztlich sehr viel des Ertrages und genau von diesem lebt ein jeder Konzern.
    Sie können es sich überhaupt nicht erlauben, diese Sparte aka ihren Geldesel schleifen zu lassen.
    Das iPhone 6s hatte keine arg guten Zahlen.
    Grade jetzt mit zusätzlich stärker werden Konkurrenten wäre es schon wichtig nicht noch
    mehr an Boden zu verlieren.

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • schade das entgegen der ursprünglichen Gerüchte, das es ein blaues iPhone geben könnte, jetzt wohl 2 schwarze Modelle geben wird. Finde ich sehr schade, blau hätte ich sofort genommen

  • wie funktioniert eigentlich die Bedienung von BT Kopfhörern?
    Bei kabelgebundenen Kopfhörern hab ich ja ein Bedienteil am Kabel, welches ich angenehm erreiche...


    Gibts bei BT Kopfhörern einen kleinen kabellosen Adapter oder muss ich da immer außen auf der Hörermuschel rumfummeln und so die Kopfhörer bedienen?


    mfg


    blade2k


  • Hängt wohl ganz davon ab welche Kopfhörer man hat. Ich habe den "The Dash" von Bragi.
    Hier nehme ich Anrufe zum Beispiel an wenn ich mit dem Kopf nicke, Lautstärke kann ich am Kopfhörer direkt einstellen.

  • blade2k: Meine Sony MDR-AS800BTB haben den Bedienknopf am Ohrteil. Es nervt manchmal, da man nur eine Taste hat und damit quasi alles bedienen muss. Drei mal für zurück zb klappt eher selten.


    Ich bin aber ziemlich über die Maßnahme den 3,5mm Anschluss einzusparen enttäuscht. Ich habe häufiger mein Gerät am Rechner zur Sync liegen bzw zum Laden und höre dann bisschen Musik, das fällt damit echt flach, schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!