iPhone 7 / 7 Plus Gerüchte

• Samsung hat das S7 edge doch auch fast gleich gebaut wie das S7 edge.
    Nur eben einen größeren Bildschirm.

Wie gesagt, ich hatte ein Galaxy und seit iphone 5 bei Apple. NATÜRLICH auch Probleme gehabt aber bisher immer dann ein Austauschgerät bekommen. Mit meinem 6er bin ich sehr zufrieden - alles läuft, wie es eben laufen soll - FÜR MICH.

Nur muss sich Apple scheinbar immer rechtfertigen - vielleicht auch weil sie immer sagen, "das beste" usw., mag sein.

Und natürlich wird das Iphone 7 fast genau gleich aussehen - die letzten Jahre stimmten die Leaks doch eh immer, von dem her passt es ja. Ich denke wirklich nächstes Jahr kommt was anderes. Da haben Sie mehr Zeit. Grad das Bildschirmverhältnis könnte man besser nutzen.

Aber immer das mimimimi hier....

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte

Die Technik ist natuerlich auch wichtig, aber nicht mehr so wichtig wie sie frueher war

Im Grunde *wollen* wir doch immer dasselbe, außer vielleicht bei Leuten mit extremer Mode-Fixierung. Es soll funktionieren wie gewohnt, Bedienelemente bitte an derselben Stelle, Zubehör will weiterverwendet werden. Die Wechselcover seinerzeit von Nokia waren dafür echt der Knaller. Aber egal.

Genau das zweite ist es, was die meisten Unternehmen (auch Apple) noch nicht kapiert haben. Bei allen meinen sechs Smartphones (wieder, einschließlich Apple) in diesem Jahr, mit ziemlich gleicher Hardwareausstattung, ist die Software mittlerweile das große Ärgernis. Die Software ist auch immer der Wechselgrund für mich. Mag sein, dass ihr da anders tickt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Denke die wenigsten Leute kaufen sich nochmal ein zweites Smartphone das fast genauso aussieht wie das Alte

Der Erfolg des iPhone SE spricht ganz klar gegen diese Aussage :top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Der Erfolg des iPhone SE spricht ganz klar gegen diese Aussage :top:

Welcher Erfolg jetzt explizit (in Europa)?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Welcher Erfolg jetzt explizit (in Europa)?

Neben zahlreichen Erfahrungen hier im Forum, bei Bekannten, etc. auch aufgrund von objektiven Verkaufszahlen siehe:

http://www.giga.de/smartphones…e-se-und-12-zoll-macbook/

http://de.engadget.com/2016/06…arteter-verkaufsschlager/

Man muss dazu sagen, dass natürlich vor allem der vergleichsweise geringe Preis (neben anderen Faktoren) eine Rolle für den Erfolg spielt.

:top:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Nichts, außer, dass er einer größeren Displaygröße im Weg ist (ohne das Gehäuse zu vergrößern). Aber genau dieses Problem wird ja durch den kolportierten neuen Homebutton gerade nicht gelöst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!