SMS - Flat für nur 15 € bei SMS 3000.de

• Hallo,

ab sofort gibt es bei SMS 3000 eine SMS Flat für nur 15 €

------------------------
    Quelle: http://www.sms3000.de

SMS Flatrate

Mit der SMS-Flatrate können Sie SMSen soviel Sie wollen. Und das für pauschal 15 EURO pro Monat.

Welche Leistungen sind in der Flat inbegriffen?
    - 160 Zeichen SMS (niedrige Priorität, d.h. max. 10 Minuten Verzögerung)
    - 800 Zeichen MegaSMS (niedrige Priorität)
    - alles werbefrei
    - 25MB Emailpostfach mit Adresse wunschname@sms3000.de
    P0P3 / SMTP Server
    Komfortables Webmail

Welche Leistungen sind nicht inbegriffen?
    - Sendungen aller Art mit hoher Priorität
    - MMS
    - Sendungen an mehr als 10 Personen gleichzeitig

Was nicht erlaubt ist:
    - Gewerbliche Sendungen
    - Werbesendungen
    - Sendungen, die gegen unsere AGB verstoßen
    - Sinnlose Sendungen, welche nur Datenmüll produzieren
    - Weitergabe der Zugangsdaten an Dritte

Wie es funktioniert:
    Die Buchung einer SMS-Flat kann ausschließlich durch Überweisung im Voraus erfolgen. Überweisen Sie einfach den Betrag von 15 EURO (bzw. wenn Sie gleich mehrere Monate buchen wollen das entsprechende Vielfache) auf folgendes Konto:

Hier gehts zur Bankverbindung

Sobald der Betrag eingetroffen ist, erhalten Sie eine Meldung. Die Flat ist dann sofort über den gebuchten Zeitraum gültig und SMS, die unter die SMS-Flat Kriterien (siehe oben) fallen, werden nicht mehr berechnet. Wenn Sie bereits eine Flat haben und diese nur verlängern wollen, gehen Sie genau gleich vor, der Zeitraum wird dann automatisch verlängert.

Abschließende Hinweise
    Mit Sicherheit werden findige Zeitgenossen versuchen, die SMS-Flat gewerblich zu nutzen, d.h. Skriptprogramme zu erstellen, die SMS Nachrichten automatisiert auf unserer Webseite eingeben und so von dritten generiertes SMS-Aufkommen über den SMS3000.DE Account versenden möchten. In diesem Falle verfällt die SMS-Flat für diese Kunden ersatzlos. Unsere Prüfskripts werden alle Fälle dieses Missbrauchs feststellen.

Rechtliche Hinweise:

Zusätzlich zu den AGB von SMS3000.DE gelten für die SMS-Flat folgende Regelungen:

- Keine gewerbliche Nutzung
    - Keine Werbesendungen
    - Die Flat kann jederzeit eingestellt werden, zuviel geleistete Vorauszahlungen werden auf die verbleibenden Tage umgelegt und zurückbezahlt, bzw. wahlweise auf das sms3000.de Konto übertragen.
    - Einzelne Kunden können ohne Angabe von Gründen ausgeschlossen werden. Evtl zuviel bezahltes Guthaben wird zurückerstattet.

• Re: SMS - FLat für nur 15 € bei SMS 3000.de

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    (niedrige Priorität, d.h. max. 10 Minuten Verzögerung)

Wenn die 10 Minuten Verzögerung garantiert sind, dann gehts ja auch.
    Das kann man ja einkalkulieren!

Hab ich das aber richtig verstanden, dass es aber nur für SMS vom PC aus gilt?
    Oder gibts eine Möglichkeit per SMSC-Änderung das auch auf dem Handy zu nutzen?

Gruß,
    Chris

• bei sms3000 kannst du auch vom handy aus versenden.
    jedoch nicht über eine eigne kurzmitteiungszentrale, sondern über WAP.

du gehts auf die WAP-page von sms3000 und dort gibts du text und nummer ein.

fertig!

• Das mit der Flat finde ich nicht so toll. Günstig können sie sein, aber so ist das nix.

Das öffnet dem Spam auf´s Handy doch Tür und Tor, daran kann auch der Hinweis, dass gewerbliche SMS nicht erlaut sind, nichts ändern. Wer von dieser Brut hält sich denn schon an irgendwelche Regeln... :flop:

• Zitat

- Sinnlose Sendungen, welche nur Datenmüll produzieren

Wie wird das bitte definiert?:confused:

Entweder ich biete den Dienst an, oder ich lasse es bleiben!

Kidies schreiben nun mal viel Schrott, und das soll dan eingeschränkt werden?

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie wird das bitte definiert?:confused:

Es geht garantiert nicht um irgendwelchen Quatsch, den Leute schreiben, sondern darum, dass man z.B. nur Punkte oder Fragezeichen, oder sonstwas schreibt ... das ist Datenmüll!

Gruß,
    Chris

• Also, ich kann mich mit keinem "SMSen", wenn die Antwort 10 Minunten + 5 Minuten Schreibzeit dauert - und wenn man sowieso die WAP-Kosten extra bezahlen muss..

Ich möchte nicht wissen, wieviele SMS bei niedriger Priorität nicht ankommen, oder welche Arten von sonstigen Beschränkungen es gibt (Floodschutz, nur x SMS pro Nummer pro Tag).

Finger weg! :top:

• die sms mit niedriger priorität haben maximal 10min verspätung.
    wenn du dich damit nicht abfinden kannst schick eine "normale" sms.

aber sms3000.de ist im allgemeinen ein guter und zuverlässiger sms versand.

ich denke es gibt kein vergleichbares angebot zur zeit.

• Oder man zählt 1 + 1 zusammen und dann quasi gar nichts mehr für SMS vom Handy!
    -> 17,50 pro Monat, wobei 15 für die sms3000-Fritzen und 2,50 für ePlus und den Online S-Tarif.
    Mit den 2,5 MB kann man sagen wir die Wapseite ist gut gemacht 2500 SMS schicken. 0,7 Cent pro SMS, oder anders gesagt 83 SMS pro Tag inklusive.
    Wenn man es richtig vermarktet eine Revolution auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Wie lange haben wir darauf gewartet :top:
    Wenn man es untergehen lässt, werden die meisten Leute bei ihren 0,19 Euro bleiben....

• 10 min finde ich zu lange. Eine SMS muss jetzt und sofort beim Empfänger eintreffen, dann zahl ich gerne mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!