Hallo,
da mein Handy schon sehr altersschwach ist, möchte ich ir ein neues holen. Mein alter Vertrag läuft leider noch bis Juli. (bereits gekündigt) Aus dem komme ich wohl nicht raus und Vertragsverlängerungskonditionen (die die ich gefunden habe) sind echt schlecht.
Verträge aktuell:
Call & Surf Comfort IP (Speed) mit VDSL 25 und einen Special Complete Mobil Music m.H
Gefunden habe ich ein Angebot vol Logitel:
http://www.logitel.de/telekom-…tablet-aktion?refid=94230
mit dem S7 Edge, das mir gefallen würde.
Ich könnte auch Magenta eins buchen.
Nun meine Fragen:
Kann ich die Magenta eins 10€ Rabatt mit dem neuen Vertrag trotzdem buchen, obwohl gerade noch ein Mobilfunkvertrag läuft, oder bekomme ich die dann als "Bestandskunde" nicht?
Wenn ich, um die Hotspot-Flat zu bekommen beim Festnetz in den Magenta M wechsle, ändert sich dadurch meine Vertragslaufzeit (Ist das eine Vertragsverlängerung, oder nicht?)
Kann man bei jetzigem Vertragsabschluss dann mitte April in die neuen Tarife wechseln, bei denen die EU-Flat Optionen dabei sind?
Kann ich alternativ als Magenta eins Kunde die All inclusive 12 Option buchen, die mir das gleiche bietet (um 5€),
oder muss ich die Magenta eins Europa inclusive Option buchen, die dann das gleiche für 10€ nachreichen würde?
Ist bei Magenta eins M (Was das dann wohl wäre) eigentlich dieses Entertain dabei? Wenn ich das nicht benötige, kann man dann andere bessere Konditionen alternativ wählen?
Danke für eure Antworten.
Viele Grüße