Hallo,
ich bin schon seit Jahren Kunde bei der Telekom. (Sowohl Festnetz als auch Handy)
Aktuell habe ich einen Call & Surf Comfort IP (Speed) mit VDSL 25 und einen Special Complete Mobil Music m.H
Den Mobilfunktarif habe ich leider letztes Jahr vergessen zu kündigen. Somit benutze ich mein Galaxy S4 nun bereits seit fast 3 Jahren. Leider ist dieses schon sehr altersschwach. Der Akku hält nicht mehr lange und die Firmware wird nicht mehr aktualsiert, was aktuell auch ein Problem darstellt, da ich in meinem Auto das Handy für Internetfunktionen (VW Car-Net) mit dem Navigationssystem verbinden möchte.
Mittlerweile konnte ich den Vertrag nun kündigen (da das Vertragsverlängerungsangebot auf der Webseite nicht meinen Vorstellungen entspricht) Der Vertrag endet aber erst im Juli. Ich möchte aber bereits jetzt aus den genannten Gründen ein neues Handy haben.
Gefallen würde mir das Galaxy S7 Edge.
Kostenmäßig möchte ich eigentlich nicht mehr als die 40€ für den Mobilfunkanschluss ausgeben, die ich jetzt auch bezahle und das Handy möchte ich möglichst kostengünstig (eventuell sogar für 1€)
Ich benötige:
Flat in das Festnetz
Flat in das Telekom-Mobilfunknetz
In andere Mobilfunknetzte brauche ich eigentlich nicht umbedingt eine Flat. Eventuell Freiminuten.
Flat für Internet mit möglichst viel Highspeed-Guthaben. (2-3GB oder mehr) wegen Car-Net
LTE-Nutzung
SMS-Versand wird eigentlich fast nie genutzt. (Statt Flat eventuell ein paar Frei-SMS pro Monat im Tarif)
Spotify ist auch komplett ungenutzt geblieben.
Wünschenswert: Alle Flats auch voll im Ausland (EU) nutzbar. Ab Mitte April soll das ja mit neuen Tarifen eingeführt werden.
Tarif sollte providerfrei sein.
Da ich einen Festnetanschluss habe, wäre auch Magenta 1 möglich. (Mehr als VDSL 25 wäre wünschenswert, ist aber wohl aktuell an meiner Adresse nicht möglich)
Falls kein günstiges Angebot möglich ist (bei der Telekom) würde ich auch alternativ zu Vodaforne wechseln.
(Mit den gewünschten Konditionen) Ich möchte aber eigentlich die Mehrkosten von kurzzeitig 2 parallelen Verträgen vermeiden.
(Da in der Familie viel über Mobiltelefon miteinander telefoniert wird, würden in diesem Fall im Laufe des Jahres weitere vier Handys von der Telekom wegwechseln)
Am liebsten wäre es mir, wenn der Telekomvertrag bereits jetzt beendet werden könnte und ich dann einfach einen neuen Abschließen könnte, oder eine Verlängerung mit den gewünschten Konditionen)
Danke für eure Angebote.
Viele Grüße
Smeagol