Sony Z5 Premium V.s. Iphone 6s V.s. Samsung S7

• Hallo,
    ich suche zur Zeit ein neues Smartphone.
    Zur Auswahl stehen die o. g.
    Sehr wichtig wäre mir eine TOP Kamera, schnelle Auslöseverzögerung, Fotos, die nachher auch auf Papier gut aussehen, also praktisch ein kleiner Kompaktkameraersatz. Dazu natürlich lange Nutzbarkeit, gute Empfangseigenschaften.
    Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen?
    Danke euch!

• Top Kamera haben aktuell (immer noch) das Samsung Galaxy S6 und das LG G4 aus dem letzten Jahr. Einen Ticken besser sind die aktuellen Modelle S7 bzw. höchstwahrscheinlich auch das G5 welches die sehr gute Kamera aus dem G4 mit einer zusätzlichen Weitwinkel-Kamera ergänzt.

Ansonsten ist auch das iPhone 6S sehr weit vorne mit dabei.

Das Z5 fällt für mich etwas raus, grundsätzlich gute Kamera, aber Sony hinkt bei der Automatik etwas hinterher und die Kamera der Z5 Serie hat etwas mit der Randschärfe zu kämpfen.

Würde zu S6/S7/G4/G5/6S raten, alle sehr gut und zu empfehlen. Rest ist persönliche Geschmacks- und Ansichtssache.

• Die Tage wird noch das Huawei P9 vorgestellt. (6.04) Vielleicht ist das Gerät was für dich.

• Wenn es eine Kompaktkamera ersetzten und lange durchhalten soll: iPhone SE.

Gibt es keine Alternative zu. Die von e71 genannten Geräte sind durch die Bank weg gut, aber eben deutlich größer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,
    werde mir das auch mal anschauen. Hatte heute ein Sony Z3 compact in der Hand, was ich vor allem auch wegen der Größe gut fand.
    Wie ist das zu sehen?

• Re: Sony Z5 Premium V.s. Iphone 6s V.s. Samsung S7

Hi,

also ich würde dir das Iphone empfehlen.. ich finde dass das einfach das beste Handy ist. Bezüglich de rKameraqualität ich finde dass Samsung zwar kräftigere Farben hat, aber die Iphone Qualität gedruckt besser ist ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!