Oster-Knaller: iPhone SE usw. mit Vodafone Allnet, 2GB, LTE, EU-Flat 6 Monate 0€

• Zitat

Original geschrieben von derstefant
    Mein Vertrag läuft erst zum 31.05. aus, kann ich dann die Nummer noch portieren, wenn ich jetzt den Vertrag unterschreibe?
    Die monatlichen Kosten würden ja in dem Zeitraum nicht anfallen wegen den 6 "frei" -Monaten, oder?

Ja, eine nachträgliche Portierung ist dann direkt über Vodafone möglich und der Rufnummerntausch ist auch kostenlos.
    Genau, mit der 6/30 Option fallen in diesem Zeitraum (6 Monate) keine monatlichen Kosten an.

• Moin,

ich bin an dem Angebot in Verbindung mit dem iPhone SE 64 GB silber interessiert.
    Die Grundgebühr beträgt also 43,44 Euro brutto für 24 Monate, 6 weitere Monate sind kostenfrei, weitere Gebühren wie Anschlussgebühr entstehen nicht.

Auf der verlinkten Preisliste wird für dieses Telefon ein Preis 0,84 Euro ausgewiesen, du schreibst von von 129,90 Euro brutto - was ist richtig?

50 Euro Auszahlung kann ich immer ansetzen, oder?

Eine nachträgliche Rufnummernportierung im Juli wäre kein Problem? Zum Start würde ich dann gern an eine Wunschrufnummer haben, dann kann ich mir die Portierung vielleicht auch sparen :)

Viele Grüße aus Hamburg
    Tobias

• Servus luenepower,

Grundgebühr und 0€ Anschlusspreis = richtig!

Auf der verlinkten Vodafone-Preisliste hast du evtl. nicht (oben rechts) den Tarif ausgewählt: Red Business S+
    Die 0,84€ gelten mit dem Tarif Red Business Special+, der immer angezeigt wird, bis du eben deinen Wunschtarif wählst. Im S+ sind es 129,90€ brutto.

Ja, die 50€ Auszahlung kannst du bis zum 31.3. ansetzen.

Eine nachträgliche Portierung ist ebenfalls möglich.
    Eine Wunschrufnummer können wir probieren, aber ohne Garantie... die Nummer muss ja noch frei sein und darf auch nicht für einen anderen Kunden reserviert sein.

Grüße zurück aus München
    Marcus

• Re: Oster-Knaller: iPhone SE usw. mit Vodafone Allnet, 2GB, LTE, EU-Flat 6 Monate 0€

Zitat

Original geschrieben von pecko
    - Ausland: komplette Telefonie-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat mit 2GB in ganz Europa inkl. (Roaming)
    - Zusätzlich 60 Minuten und 60 SMS von Deutschland ins europäische Ausland inkl.

Und hier die news, daß bei dem Tarif ab dem 4.4. automatisch die Europa-Flat ohne Aufpreis inkl. ist:
    http://www.munichkom.de/startseite/news/

Kurz zum Verständnis bezüglich der Sprachflat:
    Angenommen ich befinde mich im EU Ausland dann habe ich ab dem 4.4 eine Flatrate bezüglich ausgehender Gespräche in die restliche EU und eine Flatrate bezüglich aller eingehender Gespräche. Dabei muss sich das Handy in einem beliebigen EU-Netz außer dem deutschen Netz befinden.

Von Deutschland aus (aus dem deutschen Netz) hingegen habe ich 60 Minuten ins EU Ausland.
    Danach kostet jede weitere Minute 0,69€.

Ist das so korrekt?

• Endspurt: die Konditionen gelten nur noch für Aufträge, die bis zum 31.03.16 12 Uhr vollständig bei uns eingegangen sind...

• Zitat

Original geschrieben von Emo
    Ist die Türkei in der EU flat inkludiert?

Soweit ich weiss, gehört die Türkei nicht zu EU und das ist gut so. :)
    Oder hier mal auf der 2. Seite schauen
    http://www.vodafone.de/infofaxe/4611.pdf

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!