Ich wusste nicht so richtig, wo man das Thema sonst platzieren könnte. Dachte erst an Software, dann an Onlinedienste, aber eigentlich ist der Übergang ja fließend und alles was heutzutage so mit Smart Home zu tun hat wird großteils durch Geräte gesteuert, die mit der Fähigkeit mobiles Internet zu nutzen ausgestattet sind, also v.a. auch Handys!
Habe mich überall mal ein bisschen belesen , wie jetzt eigentlich der Stand der Dinge ist und weiß noch nicht so richtig.
Also generell dachte ich vor so 2 oder 3 Jahren, dass das in 2-3 Jahren serienreif und verbreitet wäre haha .. aber irgendwie ... ist es das ja nicht?! Genau wie 3D. Das hat meines Empfindens nach sogar einen Rückgang zu vermelden ... kenne niemanden, der das mag oder für sinnvoll hält.
Meint ihr da kommt noch mal der große Sprung bald? Benutzt ihr vielleicht sogar schon "Smart Home" Elemente?
Irgendwie ist das derzeit ja jedenfalls nicht wirklich groß ... oder was ist bei euch Smart Home? Ein Kühlschrank mit Display für mich eher nicht.