Mehrere Verträge für D1 und DSL

• Hallo.
    Am 30.07 oder 31.07 laufen der Handyvertrag von meiner Frau und mir bei Klarmobil aus.(muss aber noch kündigen)
    Die Rufnummern sollten mitgenommen werden.
    Das neue Netz soll D1 bleiben!
    Ein vertrag sollte davon LTE beinhalten und 500mb aufwärts haben aber mehr(wäre egal) brauchts einfach nicht.
    Der andere muss kein LTE haben und es reichen auch 250MB.
    Allnetflat muss bei beiden nicht zwingend sein- so 300 Einheiten würden ausreichen.
    Eins der Handys sollte ein s7 sein.
    Beim anderen bin ich mir nicht schlüssig ob es überhaupt ein handy sein muss oder ob SIM Only reicht da meine Frau ein funktionstüchtiges hat und ihr das auch mehr als reicht.

Dann kommt noch dazu, das ich einen neuen DSL Anschluss haben will ! bei Telekom!
    Ich bin zurzeit bei O2 und da hab ich den Eindruck das die mich einfach nicht ernst nehmen oder veräppeln wollen.
    Die kündigungsfrist ist hier 1Monat(vielleicht kann da der neue Anbieter kündigen?).(wenn es hier mit O2 mal läuft , habe ich 1000er bis 1500er). mein Nachbar(Neubau) mit 70 Meter mehr Leitungslänge hat 2000er. Im Dorf gibt es eine Strasse weiter Hybrid. Bei Telekom hilft wurde mir gesagt das wir hier eine Port Überbelegung haben.

Wenn es möglich ist, bräuchte ich keinen Telefonanschluss. also einen reinen DSL Anschluss. Man Telefoniert ja eh alles über Handy.
    Wlan Router natürlich auch(fritzbox wäre cool aber kein muss)
    Magenta 1 vorteile müsste man halt durchrechnen.

DANKE
    Grüße

• So.
    Die Klaemobilverträge sind gekündigt und die sind auch bestätigt.

Selbstverständlich respektieren wir Ihren Wunsch nach Auflösung Ihres Vertragsverhältnisses. Gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen endet Ihr Vertrag am 29.07.2016.

Ich habe immernoch interesse

• Hallo,
    den Telekom Festnetz Anschluss können Sie bei uns auf der Seite
    https://www.festnetz-spezi.de buchen.
    Z.B. im MagentaZuhause M Tarife mit dem Speedport W724V gratis + 50,00 € Onlinebonus oder der
    FB 7490 für 80,00 € Zuzahlung + 50,00 € Onlinebonus.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!