"vodafone DE"-Schriftzug

• Gibt es eine Möglichkeit den Schriftzug "vodafone DE" zu ändern? Das sieht nämlich irgendwie blöd aus. Muss ich diesen durch ein Logo ersetzen oder wie geht das?

• Hallo,

Du kannst Dir einfach ein transparentes oder ein normales Betreiberlogo per WAP runterladen.
    Dazu gibst Du einfach die entsprechende URL (den Link) in den WAP Browser ein.

Viele Logos findest Du hier: KLick! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    Vielen Dank :) Jetzt muss nur noch der verdammte WAP Zugang klappen... :(

Das Problem, lasst sich hiermit schnell lösen :)

• Danke. Da war ich gestern schon drauf aber irgendwie will der manchmal nicht. Ich wollte mir einen Klingelton von ZED zuschicken lassen, aber der Link soll falsch sein?! Naja, mal schauen...

• So, ich hab mir das Logo jetzt af die Festplate geladen. Wie bekomme ich es nun per IrDa auf das 7650??

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Wie bekomme ich es nun per IrDa auf das 7650??

Wieso auf die Festplatte?
    Lad die doch auch einfach per WAP runter, ...

Ansonsten:
    Handy vor die IR-Schnittstelle legen, warten, bis das Verbindungssignal in der Taskleiste kommt, dann auf die entsprechende Datei rechtsklicken und "SENDEN AN" --> "Infrarotempfänger" ... fertig! :)

Dann einfach per fExplorer als Betreiberlogo einstellen!

Gruß,
    Chris

• sorry, ich bin noch absoluter 7650-neuling? Auf Handy hab ich das Bild. Allerdings bekomme ich es nicht als Betreiberlogo installiert. Was muß ich genau machen? :confused:

Wo und wie finde ich den disen fExplorer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!