PREISSTURZ: Otelo Allnet M 19,99/M + S6 = 1€ € | VF Smart L 39,99/M + iP6s 64 = 1€

• Hallo DaRappa,

ich habe wie du oben geschrieben hast per Email angefragt, aber noch nichts gehört. Ich bitte um ein Angebot.

Vielen Dank.

• @ cem_kara34

Merkst du nicht dass dein verhalten langsam nervt? Wenn dir die Angebote und das Drumherum nicht gefallen hier im TT dann gehe doch bitte in einen Laden und nerve die Leute.
    DaRappa gehört hier zu den Top Händlern und zumindest die meisten TT User sind froh über seine Angebote. So ziemlich jeder Händler hat im TT schon einmal ein Angebot eingestellt welches schnell beendet werden musste und dadurch nicht eingehalten werden konnte. Das liegt mit Sicherheit auch daran das Minuten nach dem einstellen die Top Angebote in der Krokofarm usw. auftauchen und viel zu viel Wirbel verursachen.
    Ich kann eine gewissen Enttäuschung verstehen aber dem Händler einen zweit Account zu unterstellen oder überall auf den schlecht gelaufenen Deal hinzuweisen geht doch zu weit oder möchtest du DaRappa extra schlecht da stehen lassen?

Im Endeffekt müssen alle Händler hier keine Angebote einstellen, da die Händler hier aber sehr gute Angebote einstellen und gleichzeitig sehr zuverlässig sind bin sicherlich nicht nur ich froh über deren Arbeit.

Vertrauensliste: 14x

• cem_kara34: Was Du hier sehen willst ist mir eigentlich vollkommen bums!
    schwuppi: Danke für das Posting, spart mit Buchstaben und somit (Frei-)Zeit. :top:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• sedai: Das Galaxy S6 Edge bieten wir nur in Grün an für diese Zuzahlung.
    @ Desman: bitte sende uns eine Mail. Angebot erhälst du schnellstmöglich.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,
    ich hab am Donnerstag ne Mail geschickt bezügl.nen Angebot fürs iPhone 6s Plus 64/128gb.
    Könnt ihr mal schaun bitte?
    Liebe Grüsse

• cem_kara34

muss hier auch mal von nem Vorfall berichten:

ich habe aus dem Angebot:
    Apple iPhone 6s 64GB spacegrau AKTION

die Position 3) Otelo Allnet-Flat XL

und habe ohne Ankündigung (und natürlich ohne mehrkosten) statt 1 GB Datenvolumen freudigerweise 1,5 GB Datenvolumen bekommen (+50% - Das ist schon was!).

nochmals Danke hierfür! :top:
    hat mich sehr gefreut, da ich am überlegen war auf 2GB zu erhöhen, was nun nicht mehr notwendig war -> perfekt!

PS: Angebotsanfrage bzgl. ipadpro soeben abgeschickt

• DaRappa Ist bei Angebot 1 tatsächlich keine Portierung möglich?
    Oder ist dies so gemeint, dass es nicht kostenfrei möglich ist, sprich im Falle einer Portierung keine Gutschrift erfolgt?

Wie ich der Otelo Homepage entnehme ist Otelo nämlich im Allgemeinen für Portierungen offen, daher die Nachfrage:
    https://www.otelo.de/servicewe…r-dem-kauf/rufnummer.html

Bei mir ginge es darum die aktuelle Prepaidnummer mitnehmen zu können.

• Eine Portierung ist bei Otelo generell möglich, bei diesem Angebot hier reicht die Zeit für eine Portierung aber nicht mehr aus und wird deswegen als nicht möglich beworben.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!