Lageinformation:
Bestellung raus am 30.03. SIM+ Apple TV zeitnah erhalten. Tablet letzte Woche. iPhone SE 64GB spacegrey kam dann gestern. (20.05.). Informationspolitik ansonsten wie von vielen hier bemängelt.
Original Telekom Magenta Mobil S + iPhone SE + Apple TV + Gratis-Tab für 1€!
-
-
-
Am 01.04 bestellt und Aktivierung am 04.04.2016. iPhone SE 64GB grey noch nicht erhalten und nach Rücksprache von 24Mobile ist auch noch kein Termin in Sicht, wann sie neue iPhone SE zur Auslieferung erhalten.
Alle Informationen habe ich nur auf Nachfrage meinerseits erhalten - leider keinerlei proaktive Kommunikation seitens 24Mobile vorhanden. :mad: -
Weiterhin keine Auskunft möglich. Nachdem mir vor 2 Wochen eine Auslieferung in selbiger Woche angekündigt wurde, ist meine Geduld wirklich am Ende. Habe jetzt ebenfalls eine Alternative propagiert. Ansonsten gibt es halt Post.
-
Hallo zusammen,
leider sind in der Kommunikation Fehler unterlaufen, das keine Mails rausgingen. Das sollte nicht sein und werde ich untersuchen, wie das in Zukunft besser gemacht werden kann (wobei ich nicht hoffe das es nochmals zu so einer Situation kommt).
Aktuell haben wir leider keine gesicherten Liefertermine, insbesondere nicht in den spacegrey und silber der beiden Größen.
Bei neuen Launches von Apple gab es immer kurzfristig Engpässe, meist waren die in 2-3 Wochen aber da.
Selbst bei der Telekom weiß niemand, wann welche Geräte da sind und wie viele wir bekommen, auch andere Händler wo wir kaufen haben diese Fokusgeräte aktuell nicht in der Stückzahl, die wir benötigen.Jeder kann mich gerne anschreiben bzgl. eines Gerätewechsels, aktuell ist das iPhone SE 64GB in gold lagernd.
Mit der aktuellen Situation bin ich absolut nicht zufrieden, aber wir bekommen diese aktuell einfach nicht über den Großhandel, egal wo wir anfragen.
Beste Grüße,
Daniel -
Gibts hier inzwischen was Neues ? Apple selber zeigt wieder sofortige Verfügbarkeit im Online Shop an.
-
Zitat
Original geschrieben von biasx31
Gibts hier inzwischen was Neues ? Apple selber zeigt wieder sofortige Verfügbarkeit im Online Shop an.Mir wurde folgendes vom Einkauf mitgeteilt:
Die Situation soll sich in den nächsten 1-2 Wochen entspannen und es soll mehr Ware im Markt vorhanden sein. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es noch nicht, aber es scheint wirklich so dass Apple nun vermehrt die Telekom beliefert und wir dann mehr Geräte bekommen.Sobald ich es bestätihgt bekommen habe gebe ich gerne Bescheid.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!