Vodafone RED Business+ Volumen auch im Ausland

• Schöne Sache. Da ich aber den L+ Europa habe ändert sich nichts bei mir :-)

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Weiß jemand, was mit einer gebuchten Europe-Flat Option passiert? Die wird doch nicht einfach entfallen und Vodafone auf die zusätzliche Einnahme verzichten?!

• Ich habe noch einen Red Business XS+....bekomme ich eigentlich auch die Roaming-Vergünstigung, oder nicht?
    Gruss
    gunterma

• Leider gilt aber nicht das komplette Volumen, außer um L+. Ansonsten
    Hat man teilweise nur 300mb.
    Die <Mitteilung geht auf Sprache, SMS und MMS. Daten ist beschränkt.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Der Red Business XS+ wird in Red Business Basic umbenannt und für diesen gilt dieser Vorteil nicht.

Ab dem Red Business S+ aufwärts gilt das komplette nationale Datenvolumen dann auch im europäischen Ausland. Also im S+ 2GB, im Special+ 4GB, im M+ 6GB und im L+ Europe die 10GB.

Zusätzlich gibt es ab dem Special+ eine kostenlose, 2. SIM (Ultracard) dazu und ab Mai WiFi-Calling für alle Red Business+ Tarife.

Was mit der bisher gebuchten Europe-Flat im S+ passiert, wissen wir auch (noch) nicht...

Mehr Infos inkl. einer Übersicht:
    http://www.munichkom.de/startseite/news/

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Leider gilt aber nicht das komplette Volumen, außer um L+. Ansonsten
    Hat man teilweise nur 300mb.
    Die <Mitteilung geht auf Sprache, SMS und MMS. Daten ist beschränkt.

Die Pressemitteilung ließt sich anders und mein Datenvolumen im EU Ausland ist in meinem RED Business M+ auch schon von 300 MB auf 6 GB hochgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von pecko

Was mit der bisher gebuchten Europe-Flat im S+ passiert, wissen wir auch (noch) nicht...

Für den S+ kann ich es nicht sagen, bei meinem M+ steht jedoch bereits seit dem Wochenende in der Vodafone App: 6 GB Daten national / 7 GB Daten Europa.

Die Europe-Flat wird also in ein zusätzliches Daten-GB umgewidmet. War ja eigentlich schon fast klar, dass Vodafone sich die 3,95 EUR zzgl. Umsatzsteuer nicht entgehen läßt :D

• Noch viel besser, im Ausland wird zuerst das nationale Volumen verbraucht und im Anschluss das zusätzliche GB. Sehr toll was VF da wieder verbockt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!