Verarbeitungsqualität V200

• qualität

hallo leute,

ich habe da mal ein paar fragen. wie viel spiel hat die klappe? bei mir lässt sie sich im geschlossen zustand ca. 1.5 bis 2 mm bewegen, ist das normal? die sprachqualität ist fast genauso wie beim t610 von se, dasselbe grundrauschen. für was ist der gummistöpsel auf der rückseite mit dem pfeil darauf?

• Also zum Spiel der Klappe kann ich nur sagen das sich meine im geschlossenen Zustand nicht bewegt nur wenn sie offen ist so ca 1.5-2 mm

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zur Klappe:

Bei mir sind auch etwa 1-2mm (schwer zu schätzen) Spiel, sowohl geschlossen als auch geöffnet.. ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich die Postings hier gelesen habe. Ich denke das bleibt bei einem Scharnier nicht aus. (zumindest bei einem Handy..)
    Solange sich die Klappe nicht von selbst verschiebt, ist es mir also recht egal.

Zur Sprachqualität: ist wirklich sehr gut, letztens bekam ich sogar den Kommentar "Hey, das klingt ja besser als übers Festnetz", nachdem ich jemanden zunächst übers Handy und dann übers Festnetz anrief. Komisch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!