Hallo Leute,
als neues Mitglied dieses Forums möchte ich auch einige Anmerkungen zu meinem V200 machen.
Ich habe mir das V200 unter anderem auch wegen der in der Fachpresse (connect, xonio etc.) hochgelobten Verarbeitungsqualität gekauft und bin diesbezüglich schon etwas entäuscht:
Ich habe das V200 jetzt seit einer Woche und habe gestern das Gerät das 1. Mal umgetauscht.
Das erste Gerät wies folgende Mängel auf:
1 Lack Kratzer an der Innenseite der Klappe
Pixelfehler ! und einige Staubflusen im Haupt Display
Knrischen im Kamerascharnier nach einigen Tagen
Mein neues V200 ist dahingehend wesentlich besser, aber auch nicht ohne Mängel:
Klappe leicht schief eingebaut und sitzt deshalb nicht exakt bündig auf den beiden vorderen Gumminoppen
linke LED der Bereitschaftsanzeige leuchtet rosa bei Einstellung "blau"
Bei beiden Geräte finde ich die Lautstärke bei Gesprächen sowohl ins Festnetz als auch zu anderen Handy-Anschlüssen (Netz egal) auch auf der lautesten Einstellung viel zu leise (habe D1)
Beide Geräte waren in ungeöffneten Kartons mit allen Schutzaufklebern - also keine Rücklaufware
Nachdem was ich auch hier im Forum gelesen habe, bin ich der Meinung, daß Samsung außer einem Top - Display und einer schicken Verpackung seine Geräte auch nur mittelmäßig verarbeitet und dafür utopische Preise nimmt - aber das scheint ja ein Trend zu werden --> siehe Preis/Qualität SL55
Was meint Ihr dazu ?