Apple Watch Edelstahl – Neu - 42mm - AppleCare+ - 3 Bands (Pr. RED, Weiß, Glieder)

• Hallo zusammen,

Meine im Oktober gekaufte Apple Watch musste in der zurückliegenden Woche getauscht werden. Die neue und noch versiegelte Watch möchte ich gerne abgeben, da ich die Watch bisher zu selten benutzt habe. Daher sucht sie einen neuen Besitzer:

- Apple Watch (Edelstahl) in 42mm (Originalpreis 699 Euro, Saturn-Rechnung vom Oktober 2015 liegt bei)
    - Zustand: Neu und versiegelt
    - AppleCare+ auf dem Gerät (Wert: 89 Euro - volle 2 Jahre Apple-Garantie, zweimalige Tauschmöglichkeit für das Gerät, Beleg liegt bei)

- OVP + viel Zubehör:

- drei Bänder:
    - insgesamt zwei Sport-Bänder: originales, rotes Sportarmband (Product Red, komplett neu) + weißes Sportarmband (wenig benutzt)
    - ein hochwertiges Gliederarmband von MoKo + Ersatzglieder (wenig benutzt, Originalrechnung liegt bei → 59 Euro)

- ein Nightstand von Spigen (Originalrechnung liegt bei → 13 Euro)

FOTOS:

https://www.dropbox.com/sh/zxz…iVO6gJ-WKLW-OofRIDga?dl=0

- ABWICKLUNG:

- Preis: 569 Euro 

- Überweisung, Abholung (94032 Passau) gerne möglich

- REFERENZEN:

- Einträge in der Vertrauensliste

- langjähriges Ebay- und Macuser-Profil mit ausschließlich positiven Bewertungen

- Bei Fragen/ Interesse, bitte kurze E-Mail an mich:
hewi2322 [at] gmail.com

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!