Motorola C350 / Woher Zubehör?

• Hallo!

Brauche neue Oberschale für mein C350. Leider ist im Netz(google) niemand zu finden, der Oberschalen für das C350 vertreibt.
    Motorola hat am 15.05. eine Meldung gebracht, dass dieses Handy nun erhältlich ist. Leider sind die selbst bis heute offenbar nicht in der Lage Zubehör für ihre "neuen" Telefone zu liefern..

Wer weiß wo es Oberschalen(original) fürs C350 gibt?

Gruss,
    TantoXic:confused:

• Wo gibt es... = Antwort mit Shopnennung = Fall für das Werbeforum = bitte nicht in Fachforen nach Shopnennungen fragen.

Fazit: Verschiebeaktion ins Werbeforum.

Sonnige Grüße und noch viel Spass bei TT

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Sorry!

Sorry, war keine Absicht.
    Bin, wie man sieht, neu hier und kannte das "Achtung Werbung"-Forum noch nicht.

Besten Dank für den Hinweis, :top:

TantoXic

• C350 Zubehör

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi, schau doch mal hier :)

Marcel

Hallo!

Besten Dank! Bei telido habe ich vor 2-3 Tagen das letzte Mal nachgeschaut... Sollte ich wahrscheinlich täglich tun. Mir geht es hauptsächlich um die Cover, von denen hier ja schon mal 3 zu finden sind.

MfG,
    TantoXic

• Hallo!

Also wer noch mehr Quellen für Original Moto C350 Oberschalen kennt, kann sein Wissen hier ruhig posten.....

Je mehr Preistransparenz, desto besser.

Gruß,
    TantoXic

• Sind das original Motorola Oberschalen? Die sin so billig! Bin von Nokia immer andere Preise gewöhnt gewesen! :rolleyes:

• Die Bezeichnungen weisen jedenfalls auf Original-Zubehör hin..

Billig oder teuer kommt ja auch immer ganz darauf an, wo man es kauft. Im Vergleich zum Handel haben die Hersteller immer(?) horrende Preise.
    z.B. kann man bei Nokia eine 6510 Oberschale f. ca. 30 Euro kaufen, die man im Handel auch für ca. 20 bekommt.
    Ich kaufe nie beim Hersteller selbst, weil die -erstaunlicherweise- immer am teuersten anbieten.

Und persönlich begrüße ich den Umstand, dass die Oberschalen mal nicht so teuer sind wie bei anderen Modellen, sehr. Das muss nicht gleich auf minderwertige Qualität schließen lassen..

MfG,
    TantoXic

• Schon mal dort nachgeschaut?

http://www.visitm.de

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schon mal dort nachgeschaut?

http://www.visitm.de

Hi!

Danke, ja. Die haben angeblich 3 Cover für das C350, nur ohne Foto. Diese habe ich mir zusenden lassen, nur sah davon keines wie ein C350 aus.
    Auf meine Nachfrage bekam ich geschrieben, das diese Cover kompatibel zu c330,c336 und c350 wären.

Diese *****! Ich möchte natürlich ein C350 Cover, dass das Handy auch noch wie ein C350 aussieht und nicht wie ein C330 o. C336.

Kannst visitm also in diesem Falle vergessen.

Trotzdem Thanx,
    TantoXic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!