@ STRAT
Das ist merkwürdig - meins zeigt oben beschriebenes Verhalten
(Software R1A)
T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap
-
-
-
:eek:
das hört sich ja so an, als ob t-mobile immer noch keine >kw23-geräte rausrückt. oder hat mittlerweile schon jemand eines bekommen ?
-
Also ich habe nun schon bei mehreren T-Mobile Händlern nachgefragt ----> Bei keinem war ein >KW23 auf Lager. Zumeist nur W19-20 mit eben diesem gelben Punkt auf der Verpackung und dem roten auf dem Gerät.
-
ich hab' letzte woche ein kw22 gerät bekommen -> rauscht noch :mad:
-
Soeben hat meine Freundin ihr T610 bekommen. T-Mobile D1 Version mit Gelbem Punkt auf der Verpackung und KW19.
Super Verarbeitung und KEIN nennenswertes Rauschen. Glasklarer Klang. -
Also, ich hab letzte Woche auch mein T610 bekommen. KW 15 und CB500er Seriennummer. Rauscht auch, aber nicht so extreme, das es mich deutlich stören würde. Ohne diese Forum wäre es mir wahrscheinlich eh net aufgefallen.
Und bevor ich mein Handy 4 mal tausche und danach meine Klingeltöne nicht mehr höre behalte ich es lieber und komme mit dem Rauschen klar. -
Ich habe am Montag ein neues Gerät bei VF erhalten nachdem mein altes hinüber war. Auf dem Akku steht 03W26, auf dem Handy 03W27. Ich hatte davor ein 03W22 und muss sagen dass ich fast keinen Unterschied erkenne. Das einzige was mir augefallen ist, ist die Tastenbeleuchtung. Links eher bläulich und dann wirds lila. Sonst alles beim alten.
-
Das mit der ins lila gehenden Tastenbeleuchtung gab's doch bislang nur bei alten Swaps :eek:
(hatte selbst mal so eins)
Das wäre ja ein Rückschritt :mad:
Nee - dann behalte ich doch lieber mein KW17 mit rotem Punkt -
Meine güte, so langsam glaube ich, dass es nie ein absolut beanstandungsloses t610 geben wird :mad:
STRAT
-
Das sind Kleinigkeiten, nicht der Rede wert. Ich war bereits mit dem 03/22 sehr zufrieden. Das Rauschproblem wird hier eh nur grösser geredet als es wirklich ist (meine persönliche Meinung).
Da fällt mir nochwas ein, die Klingeltöne sind beim neuen Gerät etwas lauter geworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!