T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

  • ...so langsam mag ich ja ePlus dafür, dass sie Geräte immer erst später ins Programm nehmen, wenn sie einigermaßen sicher mackenfrei sind... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Platter und blödsinniger Spruch! :(


    War auch nicht ganz ohne Ironie.....


    Aber ich muss euch trösten mit den defekten T610's. Damals war mein S35 auch DAUERND kaputt. 4 mal umgetauscht dann ein SL45 und no probs.


    Jetzt habe ich mich mal ein T610 und musste sagen anfangs haute es mich vom Hocker was das alles kann. Mittlerweile ETWAS abgestumpft durch die Umtauschgeschichten. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken bald ein KW 23 zu bekommen und dann ist es wirklich der Hammer!


    So on. Ich melde mich sobald mein drittes wieder da ist.....in der Zeit widme ich mich neuer Theme's Gestaltungen...

    -=Greetz Beckz=-

  • t610 tauschen


    Hi,kann mir hier wer sagen ob ich ich mein t610 auch bei SE tauschen lassen kann ?? es ist ein VF derät,ist schon mal getauscht worden.klingeltöne sind jetzt leider wie die sau,:( mus ich wieder zu VF und tauschen oder ist es auch bei SE möglich ?? und ist es möglich das man bei SE eins ohne branding bekommt ?
    michael

  • Re: t610 tauschen


    ;)


    SE tauscht selbst imho nicht. Tausch ist nur über den Händler oder den Netzbetreiber bzw. w-support möglich.
    Ich hätte erst gar kein Vodafonegerät gekauft! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • w-support


    und wenn ich es über w-support tausche ? besteht dann die möglichkeit ein freies t610 zu erwischen oder bekomm ich dann wieder ein VF gerät ??
    tauschen die dann oder rep. die ??
    gruß michael

  • Oh man.
    Bin zur Zeit ganz hin und her gerissen :rolleyes:
    Soll ich das T610 jetzt bestellen oder noch warten???
    Ist das Rauschen denn mittlerweile erträglich oder Stört es doch sehr???
    Kann mir irgendwie gar nix darunter vorstellen :(


    Was soll ich nur machen :confused:

    S/// 4 ever

  • @ michael*1000


    Wenn Du diesen oder die anderen uerschioeplichen threads zum Thema "Rauschen" liest findest Du die Antwort. Und die lautet: Dort wird entweder repariert oder ausgetauscht und DU bekommst das wiederw as Du eingschickt hast! Also Vodafone --> Vodafone, O2--> O2 usw


    @ saeftchen


    Ob Du das Rauschen als stoerend empfindest kann Dir wohl keiner beantworten. Da bleibt Dir nur uebrig selbst in einen Laden zu gehen und Dir das Teil einmal an zu hoehren. Hier bekommst Du von jedem eine andere Meinung!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • jetzt mal im ernst :mad:
    Im Forum von easto haben schon leute ein Handy von der KW 25 bzw. 28:(


    WIeso gibt es in Deutschland nur max. KW23???
    Wird Deutschland erst wieder nächsten Monat beliefert oder wie sieht das bei S/// aus??? :flop:


    :mad: :mad: :mad:

    S/// 4 ever

  • So,jetzt auch mein Beitrag dazu.
    T 610 Vodafone über Vertragsverlängerung bekommen. KW 22/03. Absolut kein Rauschen, gar nix. Auch sonst keine Ausfälle seit 2 Wochen. Den Schrottedeinhandyperwab-Bug habe ich natürlich nicht getestet, benutze Wap eh so gut wie nie.
    mfg


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!