Überleg´ doch einfach mal, wie hoch der Andrang alleine hier bei TT ist. Klar ist nicht jeder so handyverrückt, aber wenn auch nur ein Bruchteil der Kunden der ersten Wochen ihre Geräte einsenden, dann hat man wahrscheinlich in etwa die Größenordnung an T610,, die w-support sonst in einem Jahr abarbeitet. Und das dann innerhalb weniger Wochen. Selbst ür den Tausch meines T39 haben sie knapp 2 Wochen gebraucht. Das wird schon, bisher ist bei denen noch nichts abhanden gekommen.
T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap
-
-
-
Wie oft muss man sich eigentlich einen Swap bieten lassen, und ab wann kann man auf ein Neugerät bestehen? Kennt sich jemand aus, wie die rechtliche Lage ist? :confused:
-
w23 r3a
hi, mein w18 r2f t610 wurde getauscht. Haupt-Kritikpunkt waren verschiedenfarbige Tasten (blau und lila). Mein neues T610 ist w22
r3a und ich bin zufrieden. Die Klingeltöne scheinen ein wenig lauter zu sein.
Ein leichtes Rauschen beim telefonieren ist vorhanden, aber das hatte mein S45 auch.
Olfi -
Hi,
hab vor ca. 2 Wochen ein T610 von Vodafone bekommen, KW22 Hardware R3A/R8A.
Nachdem ich von all den Problemen mit Rauschen, Lautstärke etc. gelesen gelesen, hab ich da besonders drauf geachtet und fand es insgesamt auch recht leise, sowohl was die Klingeltöne anbelangt als auch die Hörerlautstärke. Besonders im Vrgleich zu meinem 6210 fiel es stark ab. Rauschen hab ich keins feststellen können - klar dass mal eine Verbindung mehr rauscht als die andere, es gab aber auch komplett rauschfreie also liegts nicht am Gerät.
Ich habs dann zurückgeschickt (mit dem Hinweis "zu leise, bitte mögl. eins ab KW23") und hatte nach 2 Tagen ein neues aus KW23, ansonsten dieselbe Hardware/Softwareversion. Das Neue ist deutlich lauter, hat komischerweise mehr freien Speicher bei Abfrage des Speicherstatus (Im Neuzustand waren es beim alten nur ca 800 kB, jetzt waren es über 1100 - obwohl dieselben Töne,Bilder,Schemata etc. geladen waren). Was mich am meisten überrascht,ist, dass die Kamera jetzt eindeutig bessere Bilder macht, die waren bei der KW22-Version sehr verrauscht und krisselg, sind jetzt der Auflösungsklasse entsprechend OK !
Ich glaub es gibt da eine starke Streuung, möglicherweise beim Sensor.
Auf jeden Fall bin ich jetzt zufrieden mit dem Gerät, wenn ich jetzt noch das Vodafone-Branding irgendwie wegkriege, ist alles perfekt.
Gruss Helfried -
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Sagt mal tauscht/repariert W-Supportauch die gebrandeten (OEM) Geräte ?
MfG
Ja, habe soeben mein repariertes Vodafone-T610 zurück erhalten. Und sie haben es besser zusammengebaut als zuvor, endlich knarzt es nicht mehr! :top:Dauerte bei mir 2 Wochen.
-
Weiß jemand ob man bei All In One irgendwo den Status abfragen kann? Ich habe vor ca. 3 Wochen bei O2 einen Tausch vor Ort veranlasst. Mir wurde auch mitgeteilt das es ein paar Wochen dauern kann aber ich würde schon gerne mal wissen, wann die planen mir das neue Handy zu schicken.
-
Mal ne Frage...
Wer hat eigentlich gesagt, dass die Vers. R3B schon draussen ist???
Bisher hat noch niemand geschrieben, dass sie zu kaufen ist.
Kann man jetzt eigentlich schon sein Handy bestellen???
Oder empfehlt Ihr noch 1-2 Wochen zu warten???
Wird sich dann noch was an der Hardware ändern???Ist das rauschen echt net schlimm???
Oder doch eher ein noch nicht kaufen argument???Danke
-
-
Hi, das ist mein erster Post bei TT.
Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich in diesem Forum poste, von dem was ich hier schon gelesen hab, darf man ja nur in den dafür vorgesehenen Foren posten, hab aber kein spezielles Anliegen, sondern nur ein allgemeines - es gibt aber kein Forum T610 -allgemein und einfach so- also Mods wenn ihr wollt könnt ihr eins aufmachen und meinen Post dorthinverschieben. Hab mir einfach mal dieses hier ausgesucht, da dies am längsten ist.Ich hab mich in den letzten drei Tagen durch einen großen Teil dieser Threads über das T610 gelesen und mann, mann da gibt's ja einiges.
Ich hab mir am Freitag ein T610 bei VVL bei O2 bestellt. Da wusste ich noch nicht, dass es anscheinend tausende Probleme gibt mit diesem Phone. Bei manchen scheint ja gar nix zu klappen, es rauscht, Display nicht ablesbar, Display flackert, Speicherbug, stürzt ab und geht nicht mehr an, bei einigen Aktionen direkte Anwahl ins Internet, Display schief eingebaut, große Spaltmaße usw. usw.
Ich hoffe nur, dass mein Phone ok sein wird. Kann mir jemand sagen wie lange O2 normalerweise braucht um die Handys zu versenden? Ich habe bisher gelesen, dass O2 den Button rechts außen nicht mit der Internet Funktion belegt hat. Wie sieht dass aus mit der Joystick nach oben Aktion? Hat da O2 auch die Internet-Funktion? Oder lässt sich das bei O2 eventuell sogar ändern? Die meisten Threads hier scheinen von Vodafone Live Modelle zu handeln. Von O2 hab ich darüber nix gefunden.Also, so bald ich mein T610 habe, berichte ich wie's ist uns geb die KW durch.
Bis dann... -
@ Bates:
Das ist komisch, ich hatte am 18.06. einen Swap über All in 1 beantragt, und das Handy war nach knapp zwei Wochen getauscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!