T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• Ich bin ja gespannt was mit meinem Handy ist wenn ich des am Montag wieder kriege. Software oder Hardware erneuert??

• T610

Hi Leute !

Also ich habe am Donnerstag mein 5. (!) T610 von T-Mobile bekommen - KW22, R3A. Ein leichtes Rauschen ist vernehmbar, im Vergleich zum T68i gleich würde ich sagen. Für mich ist das o.k., das Gerät ist auch sonst i.O.

T-Mobile hat mir insgesamt 2 x Geräte mit gelbem Punkt geschickt, trotz einer Versicherung dass nur noch neue Geräte erhältlich sind. Als ich dann mit Vertragskündigung drohte, wurde mir recht schnell geholfen :D !

Na ja, ich habe bis jetzt noch kein KW23 gehört und habe keinen Vergleich...ist denn da wirklich GAR kein Rauschen mehr zu hören ? Wäre ja echt klasse Sache...aber was soll's, für mich ist das T610 echt :top: !

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Sagt mal tauscht/repariert W-Supportauch die gebrandeten (OEM) Geräte ?
    Hab ein Vodafone-Gerät, allerdings von einem freien Händler und ohne Vertrag, kann deshalb nicht zu Vodafone gehen.

MfG

• Crashman:
    Frag doch bei W.Support direkt nach, die wissen es am besten. Wenn ich das richtig verstanden habe, repariert W.Support im auftrag von Ericsson und damit unabhängig von irgendeinem Händler.

• Hallo.

Will mir in den nächsten Tagen auch ein T610 zulegen.
    Also, an die Experten: Seid ihr der Meinung, dass man mittlerweile eine Chance auf ein Gerät ohne Rauschen hat?

Und vielleicht nochmal: Worauf soll ich im Geschäft achten? (Produktionswoche, etc.)

Danke + Gruß

Christoph

• Christoph11:
    Geräte Hardware R3A ab 03W23 sind definitiv rauschfrei.

Wäre hier auch mehrfach schon nachzulesen gewesen, sogar in diesem Thread und auf DIESER SEITE - merke: erst lesen, dann (ggf.) fragen ;)

• KW23 R3A sind nicht weniger rauschfrei als KW22 R3A. Bei beiden hat man ein leises Hintergrundrauschen. Wie es R3B aussieht kann ich leider nicht sagen; das würde mich aber auch interessieren.

• Re: T610: Erfahrungsberichte NACH Reparatur/Swap

Ok, ich geb mal meinen Senf dazu.

Ich habe bei http://www.echlecom.de ein T610 mit D1- Vertrag erworben, KW 16- es rauschte. Gut war, dass die Firma es vorher getestet hatte und ich nicht böse überrascht wurde. Ich hätte auch warten könne, bis rauschfreie Geräte am Lager wären.
    Da ich aber in der Nähe der Firma w-support.com zu tun hatte, habe ich das Handy samt Rechnung dort vorbeigeschafft und am nächsten Tag ein repariertes Handy
    ( bei dem nicht an der Software herumgestellt wurde) zurückbekommen.
    Fazit: w-support.com ist aus meiner Sicht empfehlenswert.

mfg Knut

• KW22 und KW23 sind beide gleich rauschfrei. Allerdings ist mir bei KW23 aufgefallen, das die Ringtones deffinitiv lauter sind. Habe derzeit jeweils ein aus der KW da.
    Beim Telefonieren ist alles gleich. Lautstärke und Rauschen sind gleich. ich meine natürl. rauschen nicht mehr.

Verarbeitung ist beim KW23 nochmal einen mini Tick besser. Die Tasten sind Butterweich zu drücken und haben trotzdem einen Klasse Druckpunkt.
    Zu meinem KW16 SWAP Gerät mit rotem Punkt ein Riesen Uhterschied!

• Hi,

mal ne Frage. Weiss jemand ob die bei w-support auf'm Schlauch sitzen oder warum warte ich so lange auf mein Handy ?
    Hab das vor vorletzten Mittwoch abgeschickt. Dauert das immer so lange ??
    Als ich es abgeschickt hab stand auf der Seite, dass die ne Durchlaufzeit von 4 Tage haben für S///. Das stimmt doch vorn und hinten nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!