T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap

• ja das stimmt wohl, aber mit jedem Mal öffnen dürfte das Fon auch immer knarziger werden. Meins fangt auch schon an und das obwohl noch nie geöffnet und immer sorgsamst behandelt.:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wombat
    ja das stimmt wohl, aber mit jedem Mal öffnen dürfte das Fon auch immer knarziger werden. Meins fangt auch schon an und das obwohl noch nie geöffnet und immer sorgsamst behandelt.:rolleyes:

Wenn es ohne geöffnet zu werden knarzt, wie viel schlimmer kann es dann werden?:D
    Spaß beiseite: ich verstehe jeden Frust über das T610. Ich habe mir eines gekauft und direkt drauf zur Reparatur eingeschickt. Inzwischen war es wieder kurz da, jetzt ist es wieder bei der Reparatur. Insgesamt habe ich es, glaube ich, noch keine zehn Minuten in der Hand gehalten.
    Es muß ohnehin jeder mit diesen Problemen selbst zurecht kommen.

• Fingerprints

Mal eine dumme Frage: wie schafft SE es eigentlich, Fingerabdrücke auf die Innenseite des Displays zu bekommen? Wozu öffnen die überhaupt die Displayabdeckung. Kommt mir schon sehr dubios vor. Mein SE fängt auch langsam an zu knarzen, und das nach 6 Tagen echter Benutzung (das Ding war ja zwei Wochen in Reparatur). Wirklích ein sehr interessantes Gerät - positiv wie negativ. Aber meine Meinung: nach einer Reparatur hat ein Handy sauber zu sein, meines war auch schön mit Folie abgedeckt, als es zurückkam. Bin gespannt, was SE noch so auf Lager hat.

• Mich würde interessieren, ob Ihr mit mit der Sprachqualität der rauschfreien/reparierten Geräte zufrieden seid. Wie ist sie im Verhältnis zu anderen Geräten? Imho sind ja viele einfach schon froh, dass Ihr Gerät nicht oder nur wenig rauscht. Deshalb weiss ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll (kann auch leider erst nächste Woche eins testen).

Danke, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Also ich bin mit der Sprachqualität eigentlich recht zufrieden. Man hat halt ein leises Zischen beim Telefonieren. Ganz leicht ist zudem ein dsd... dsd...dsd... zu hören, was wohl vom Senden kommt. Insgesamt ist die Sprachquali etwas schlechter als beim Siemens S45 und S/// T300, aber besser als beim C55. Einen Vergleich mit Nokia kann ich nicht machen. Von den knarzenden und rauschenden Finnen-Knochen hatte ich noch keinen. :D
    Insgesamt ist das T610 schon ein ziemlich geiles Fon. Wenn dich ein ganz leises Zischen nicht stört, ist es auf jeden Fall Telefon der Wahl.
    BTW: bei Außengeräuschen nimmt man das Zischen gar nicht wahr.

• Hallo.
    Wollt nochmal fragen, ob man jetztmittlerweile das T610 bestellen kann (O2)???
    Oder sollte ich lieber noch etwas warten???
    O2 hat alle Geräte ausgetauscht...
    Sind alle R3A Geräte.
    Ich denke die sind jetzt OK...
    Oder was denkt Ihr???
    was für softwareversionen habt ihr denn drauf, da mal einer meinte, dass Display wäre besser als die 1. Modelle

Bitte um schnelle antwort, da ich endlich mein T610 bestellen will :rolleyes:
    Danke im vorraus...

S/// 4 ever

• Hi leute,

habe gerade von All In 1 ein Austauschgerät aus KW16 mit rotem Punkt bekommen. Es rauscht zwar nicht mehr, ist meiner meinung nach aber leiser als vorher! Hat sonst noch jemand die Erfahrung mit o2-Geräten gemacht? hab das bis jetzt nur von Vodafone gelesen.

EDIT:

Nachdem ich nun ein bischen mit dem Gerät rumgespielt habe, ist mir folgendes aufgefallen: Alle Spiele, bis auf Minigolf fehlen, die meisten Klingeltöne die vorher dabei waren, sind nicht mehr vorhanden und die Schemata funktionieren nicht mehr. Es werden durch die Schemata zwar noch die Farben verändert, aber es können keine Hintergrundbilder mehr angezeigt werden.
    Also direkt wieder einen Tausch veranlasst.

• Die Eigenschaften meines KW22 von O2 hab ich ja bereits beschrieben. Es stellt sich allerdings die Frage, ob Garäte aus KW26 ebenfalls noch dieses leise Zischen aufweisen. Ich befürchte fast, dass es so sein wird. Daher kannst du dir ruhig ein T610 von O2 bestellen.

• Hallo Leute,

bin neu in euren Forum und wollte euch erstmal ein Kompliment machen für all die super Tips die ich hier erfahren habe.

So jetzt zu meinen t610, habe es schon mal austauschen lassen bei VF und es war immer noch ein lautes Rauschen da. Das Handy war aus der 17kw. Danke diesen Forum habe ich erfahren das ab 26kw VF neue Rauschfreie t610 da haben sollten, ich also gestern hin und erzähl denen davon die vom Shop sagten mir das sie leider immer noch keine neuen haben, sondern immer noch die alten. Darauf hin hat die vom VF Shop beim Service angerufen und die sagten das das Handy eingeschickt werden soll und ich dann innerhalb 2 Tage ein neues aus der 26Kw bekomme.

Bin mal gespannt, ob das klappt so bald das Handy da ist informiere ich euch, ob es geklappt hat.

Gruß

Pasquale

• hab heute von o2 ne mail bekommen, das ich nun endlich ein modell aus der neuen baureihe bekomme! hoffe, dass das dann endlich geht! sonst werd ich langsam sauer.

p.s. gibt es eigentlich schon ein software update? wenn ja was bringt das für änderungen. fa

falls die beantwortung hier nich hin soll, geht natürlich auch pn...
    many tHx

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!