Ich habe heute mein T610 aus KW 20 mit Rauschen von O2 beim Saturn in Gelsenkirchen gegen ein neues O2 aus KW22 getauscht.
Absolut TOP, kein Rauschen und klasse Verarbeitet.
Die haben heute eine neue Lieferung der O2 Geräte bekommen.
T610: Erfahrungsbericht nach Reparatur/Swap
-
-
-
so wie ich das hier mitbekommen habe, sind die geräre aus der Woche 22 ALLE in Ordnung. Ich habe zu Hause noch eine Gerät aus Woche 16 (schon einmal umgetauscht, repariert, mit rotem Punkt).
Da ich *glaube* noch ein kleines Rauschen zu hören, was empfielt ihr mir? Morgen nochmal in den O2 Shop und versuchen nochmal umzutauschen?
Gruß
ScaramangaPS.: vielleicht könnten die stolzen Woche 22 Besitzer mal sagen, ob das Handy nach der Startmelodie immer noch ca. 1 Sekunde weiterrauscht.
-
Also mein KW22 rauscht auch noch ein klein wenig für ca. 1s nach der Startmelodie. Ist aber eher ein leises Zischen. Ich würde die Sprachqualität als etwas schlechter als beim S45 einstufen.
-
Ich habe bereits letzte Woche mein Vodafone T610 gegen eines aus der KW22 getauscht, das Rauschen ist weg, leider ist dafür die Tastatur Beleuchtung nicht mehr Blau sondern Türkis und sehr ungleichmässig Lautstärke ist so wie beim Rauschenden Gerät, das beste war der Kommentar im Vodafone Shop vom Mitarbeiter "Das alte wird eh Verschrottet", sollten die jetzt etwa zick tausend T610 in den Container geben :eek: was für ein herber Verlust für S///...
-
@ drummaster
ist bei dir denn nicht das geringste Zischen zu hören? Also absolut rauschfrei? Bei mir leider nicht:confused: -
Kann ich heute nochmal testen, inzwischen hat das Gerät den Besitz zu meiner Freundin gewechselt aber beim Testanruf den ich gemacht hatte schien es völlig o.k. zu sein.
-
Spaziere gestern gemütlich durch die Stadt, kurz mal in den Saturn und siehe da: da liegen in der Vitrine freie (O2) kw22 Geräte. Natürlich habe ich gleich eins mitgenommen.
Und ich muß wirklich sagen. habe ja in den letzten Tagen zwei Swap Geräte (T-Mobile) gehabt. Es ist bei mir schon gravierend.
Beim t610 aus kw22 wackelt nichts :top:, die Beleuchtung strahlt in einem gleichmäßigen hellblau :top: und die Gesprächquali und Klingeltöne sind auch erste Sahen :top: ! Kann jedem nur empfehlen ruhig etwas mehr auszugeben (derzeit euro 349) und sich ein kw22 von O2 zu holen. -
Hab heute auch ein KW22-Gerät von Vodafone zurück geschickt. Das Rauschen war leiser, aber noch zu hören (besonders bei der Startmelodie).
Ich werde mich erst mit einem Gerät KW23 R3A zufrieden geben.
nowa: hi, komme auch aus gelsenkirchen (buer). gibt's noch mehr gelsenkirchener hier? falls ja, bitte pm.
-
Also so langsam zweifle ich am Verstand hier von einigen. Ihr gebt ein Gerät zurück weil es bei der Startanimation rauschen soll ?!?!? Das ist nicht Euer ernst. Da hört mein Verständnis wirklich auf.
Ich kann ja verstehen, wenn man mit einem Gerät der Ersten Serie unzufrieden ist (denn die Rauschen und zirpen doch arg während des Gespräches), aber dann das Handy wegen angebl. Rauschen während vor/hinter o.ä. zurück zu geben, da hörts für mich wirklich auf.
Ich glaub einige sollten wirklich mal Ihren Verstand einschalten. Was wollt Ihr eigentlich noch ??
Sorry, aber die Geräte aus der KW22 sind Perfekt. Da gibts nun wirklich nichts mehr zu meckern.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Also so langsam zweifle ich am Verstand hier von einigen. Ihr gebt ein Gerät zurück weil es bei der Startanimation rauschen soll ?!?!? Das ist nicht Euer ernst. Da hört mein Verständnis wirklich auf.Ich kann ja verstehen, wenn man mit einem Gerät der Ersten Serie unzufrieden ist (denn die Rauschen und zirpen doch arg während des Gespräches), aber dann das Handy wegen angebl. Rauschen während vor/hinter o.ä. zurück zu geben, da hörts für mich wirklich auf.
Ich glaub einige sollten wirklich mal Ihren Verstand einschalten. Was wollt Ihr eigentlich noch ??
Sorry, aber die Geräte aus der KW22 sind Perfekt. Da gibts nun wirklich nichts mehr zu meckern.
Bevor du hier andere TT-User anmachst, solltest du vielleicht erstmal die Beiträge richtig durchlesen. Ich kann sie aber auch für dich zusammenfassen. Es gibt ein leichtes Rauschen zumindest bei einigen T610 aus KW22. Dieses Rauschen tritt auch und gerade bei Gesprächen auf. Man kann es allerdings auch nach der Startmelodie hören. Verstanden?
Zudem ist die Sprachqualität bei meinem T610 schlechter als beim S45 und S/// T300. Das sollte einem doch zu denken geben.
Wenn du bei deinem Telefon allerdings nichts hörst, dann könnte das daran liegen, dass deins wirklich nicht rauscht, oder aber du solltest dir mal die Ohren nachsehen lassen.Grüße
Wombat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!